Luftstrom des PCs erforschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die idee toll

hallo,
ich habe eine nebelmaschine daheim.
wenn man nicht zu lang nebelt dann setzt sich das fluid auch nicht ab, ausserdem wird es ja abgesaugt. ich werde das mal testen. falls ich ein seitenteil mit einsicht (nicht windowkit) bekomme werde ich es filmen und posten

habe das gestern probiert, na ja, sehen tut man relativ wenig, hab in einen seitlich ansaugenden lüfter rein genebelt, hat sich sofort eine riesen schwade durch den oberen lüfter verabschiedet und der rest durch den hinteren und seitlichen lüfter, man kann leider nicht wirklich viel erkennen!

Zuletzt bearbeitet:
juhuuu

endlich hat sich jemand gefunden ;) waere echt ph@, wenn du dass noch mit window hinbekommen wuerdest. ist da wirklich nix im tower verklebt bzw. spuren zu erkennen? FB uebernimmt da denk ich ma keine haftung, oder? 8)

aber die idee mit fluessigstickstoff is auch gut, kann man nebenher noch gut OC-er :D allerdings sollte man aufpassen, dass man seine finger nicht reinbekommt, sonst kann man die vom die bei Vcore 3.0 wieder auftauen lassen :D *lol*

cYa JojoMC

@Rohr_2001

zur Not tuts doch auch ne einfache Glasplatte oder Plexi, das du mit Klebeband statt der Seitenverkleidung montierst.
Den Nebel solltest du irgendwie regulieren, bei unseren Feten haben wir ne Kiste (nur Not tuts ein Pappkarton) in die der Nebel eingeblasen wird und von dort mit Lüftern auf verschiedene Rohrsysteme verteilt wird. In deinem Fall, einfach am Karton einen Schlauch (Staubsauger?) anbringen, Vorn mit Klebeband und Papier ne Düse ausbilden und schon kannst du den Nebel regulieren! (hoffentlich :D ). numerobis

wie jetzt,

sagt bloß es hat sich noch keiner getraut das ergebniss hier zu prrrräsäntieren?

SCHADE,OCH MÖNSCH.

NA JA

DENN EBEN NICHT

CYA

FRIDAY

Sachen gibt´s ...

Wie kommt denn dieser Thread in "Politik und Gesellschaft"? Also rüber damit zum Overclocking! Obwohl das mehr eine Umbettung als eine Verschiebung dieses Threads ist ... ;)

Und da das Thema hier aktuell erneut diskutiert wird, mache ich dieses alte Schätzchen einfach mal zu.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.