Lumia 640 Windows 10 Update nicht möglich wegen zu geringen Speicherplatz

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Ich habe ein Lumia 640 LTE. Das Handy möchte das Update auf Win 10 durchführen, leider erhalte ich jedoch eine fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreichen würde. Die Speicherverwaltung zeigt mir an, dass auf dem handy angeblich 1,32 Gbyte für Videos vorgehalten werden bzw. belegt werden. Die Speicherverwaltung listet mir diese Videos jedoch nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich diese Videos löschen kann. Fotos etc. werden alle ordentlich auf meiner Speicherkarte abgelegt.

Am einfachsten feht das mit der Dateien-App oder einem PC. Die Videos können auch im Bilder-Ordner sein, wenn sie mit dem Handy gemacht wurden.

mfg

Werden sicherlich auch WhatsApp-Videos eine Rolle spielen. Schau doch dort mal in den Ordner ;-)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Daten sichern.

Handy zurücksetzten.

Auf 10 Updaten.

Danach wieder zurücksetzten.

Windows 10 updaten.

Überflüssige Apps löschen und den Rest updaten.

Windows liebt die zwei Sachen ZURÜCKSETZEN und UPDATEN ;)

lade dir den "upgrade advisor" aus dem store herunter und starte ihn. das programm scannt dein handy und informiert dich, ob das upgrade auf 10 durchgeführt werden kann. falls zu wenig speicherplatz vorhanden ist, gibt es vorschläge, wie du daten vorübergehend auslagern kannst.

Zurück
Oben