Lumia 920 woher?

Don-DCH

Captain
Guten Abend,
ich warte schon lange auf mein Lumia 920 welches ich bei Amazon in schwarz und rot vorbestellt habe.

Jedoch tut sich nichts wo ich mir dann gedacht habe geh ich in den Media markt oder Saturn in der Nähe, die haben es ebenfalls nicht.

Ein bisschen recherchieren brachte mich darauf das es fast ausverkauft ist nun habe ich gelesen das es bei cyberport ab 13.12 wieder erhältlich sein soll.

Wie vertrauenswürdig ist dieser Händler/Geschäft?
Kennt sich jemand mit dem Service aus ist der annähernd so gut wie bei Amazon?
Sprich wie gehen sie mit einem defekt um oder bsp. einem Pixelfehler den man erst nach mehreren Tagen ausprobieren sieht?

Freue mich über Antworten :)

Gruß Don-DCH

Cyberport ist ein großer und seriöser Händler allerdings sind die Verfügbarkeitsangaben manchmal mit Vorsicht zu genießen. Ich hab schon öfter da bestellt und nie Probleme gehabt. Zum Service nach dem Kauf kann ich nichts sagen aber da mit Amazon mitzuhalten dürfe kaum ein Shop wirklich schaffen.

es ist nicht fast ausverkauft.

es ist ausverkauft, aber nicht weil es viel zu wenige geräte gibt, sondern weil der ansturm gigantisch war.

Damit konnte Nokia nicht rechnen.

Es ist seit etwa 2 Wochen nirgends Lagernd.

Es soll sogar noch Vorbesteller geben die keins haben :(

Es gibt verschieden Ausagen von Händler das die Charge vom 3.12 schon lange weg und die nächste zwei Wochen braucht. Also kurz vor Weihnachten.

Die Frage ist wie viele Handys am 13.12 reinkommen (falls sie reinkommen). Mit etwas Pech haben da auch schon etliche Leute bestellt und du bekommst keines von der Lieferung ab. Aber du kannst ja dort einfach anrufen und nachfragen ;)

Ohje, wollte meins so gern vor Weihnachten haben :(
Jemand Informiert wann es wieder kommt?
Würdet Ihr raten es einfach mal zu bestellen Bei Cyberport?
Kann man es noch zurückschicken?

Hmm würde ja am liebsten von Amazon bestellen aber ungern noch ewig warten =(

Cyberport ist ein Händler, bei dem ich fast noch lieber bestelle als bei Amazon. Hatte noch nie Probleme mit dem Anbieter und bestelle nun schon über 4 Jahre dort. An deiner Stelle, würde ich, wie der Vorredner schon sagte, dort mal anrufen, ob du bei einer Bestellung ein Gerät der nächsten Tranche bekommst. Viel Erfolg.

Wie sieht es bei dem Noovi Store aus weißt du wie es da mit der Rückgabe und Kulanz ist?
Jup dann ruf ich da mal an:)

Danke an der Stelle melde mich wieder sobald ich angerufen habe.

Ewige Warteschlange wollen wohl alle ein lumia =D

Super 20 Minuten gewartet und ob ich eins bekomme, kann man mir auch nicht sagen...
Nur das Die Vorbestellungen nach und nach abgearbeitet werden..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm den shop kenne ich auch nicht naja hab jetzt bei cyberport bestellt hoffe ich bekomme nach wochenlanger Wartezeit mein lumia. Wenn man auf ein Handy umsteigt von einem Smartphone Merkt man ganz schnell was einem fehlt :D

Don-DCH schrieb:
Wenn man auf ein Handy umsteigt von einem Smartphone Merkt man ganz schnell was einem fehlt :D

Ganz im Gegenteil!

ich habe vor 3 Wochen mein HTC Mozart verloren, und seitdem bin ich so entspannt wie noch nie. Ich kann beim S-Bahn-Fahren aus dem Fenster schauen oder Zeitung lesen. Ich lasse es öfters zu Hause liegen. Und ich bin deshalb auch weniger gut erreichbar. Ein Genuß!

... dass ich das mal sagen würde. Aber ich brauch auch dringend wieder eins. ;-)

Zurück
Oben