Lumia 930 mit Maus Option

Pitt_G.

Admiral
Es gibt eine Einstellung ob die Maus für Rechts oder Linkshänder geeignet ist, was kann ich mit einer Bluetooth? Maus am Lumia 930 machen?

Unter Windows 10 Mobile ?
Dann in die Einstellungen => Geräte => Maus
Ergänzung ()

Oh sorry, hab gerade gemerkt ich habe deine Frage falsch gelesen.

Ja du kannst eine Maus und eine Tastatur anschließen, theoretisch kannst du damit Excel, Word etc. besser bearbeiten als mit der Hand.
Auf so einem kleinem Display macht das natürlich nicht wirklich Sinn.
Die Option ist eher für die Phones gedacht die Continuum unterstützen.

ok, ich hab den wireless display adapter, damit sollte sich ja auch was reissen lassen aber von nem richtigen Look and Feel vom PC her dürfte das weit entfernt sein und ist wohl nur dem 950 vorbehalten.
Richtig im Betrieb hast Du es noch nicht gesehen? Oder?

MetalForLive schrieb:
Die Option ist eher für die Phones gedacht die Continuum unterstützen.
Miracast reicht dafür ja aus
Ergänzung ()

Pitt_G. schrieb:
Richtig im Betrieb hast Du es noch nicht gesehen? Oder?
auf was zielt deine frage?

ne Maus /Tastatur am Lumia 930 per Miracast mit dem TV vebrunden, dachte Continuum ist ein Modus mit richtiger PC Oberfläche den ich so beim 930 via Miracast nicht gesehen habe.
Interessant ist die Vorstellung aber schon, wenn so gleich ein Kompletter PC ersetzt wird.

Monitor mit HDMI/DVI/Displayport und das Teil dran.

Zuletzt bearbeitet:
"nur" mit miracast bekommst du die pc ähnliche Oberfläche nicht aber um in Excel o.ä. zu arbeiten reicht das

was wolltest du denn mit der frage "Richtig im Betrieb hast Du es noch nicht gesehen? Oder?" erfahren? Ja, es gibt leute die haben das schon im echt betrieb gesehen und es funktioniert sowohl über continuum (950) wie auch miracast (640) ohne weiteres

bezog sich darauf, ob die Ausage eine Annahme war, oder real im "Live" Betrieb bzw. auf Youtube oder so gesehen wurde.

Er hatte ja nur was von "theoretisch " gesagt. Naja ne Bluetooth Maus und ne Tastatur hab ich gerade eh ned über, ausser ich hol mir die Teile vom Elternhaus. Muttern nutzt die im Moment eh nicht.

Zurück
Oben