Fighter1993
Admiral Pro
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930
WP Version 8.1 latest Update
Hab im April schon mal nachgefragt aber nur eine Antwort bekommen.
Ein Zurücksetzen des Telefons brachte keinen Erfolg bei dem Problem.
Ablauf meines vorgehens
- IE öffnen
- besuchen der Seite Facebook.com
- wenn ich jetzt z.B. auf eine Verlinkung von Chip.de klicke funktioniert dies und ich werden weitergeleitet.
Besuche ich jetzt allerdings im selben Tab z.B. CB und gehe dann zurück auf Facebook indem ich die "zurück Taste" benutze bzw die Seite neu lade kann ich so oft ich will auf die Verlinkung klicken es tut sich nichts.
Ich kann nur runterscrollen auf Gefällt mir klicken bzw kommentieren.
Teilweise kann ich z.B. bei 9gag nicht auf den Menüpunkt oben links klicken da hier das selbe Problem vorliegt.
Das Problem kann ich beheben indem ich lange auf den Zurückpfeil des Telefons drücke den Facebook Tab in WP selbst schließe und alles von vorne beginne.
Wie gesagt der Fehler tritt nicht immer auf allerdings in 50% der Fällen was echt sehr nerft.
Schließe ich nun den IE Tab wenn ich zuletzt hier auf CB war und öffne ihn dann wieder sollte doch eigentlich die letzte besuchte Seite geladen werden allerdings lande ich dann oft auf der vor bzw vorvorletzten geladenen Seite.
Es wirkt so als wäre der Internet Explorer manchmal verwirrt 😄
Jetzt frage ich mich warum geht das manchmal und manchmal nicht?
Das Problem tritt beim Kollegen bei seinem 830 nicht auf.
Kennt das jemand?
MfG Fighter 1993
WP Version 8.1 latest Update
Hab im April schon mal nachgefragt aber nur eine Antwort bekommen.
Ein Zurücksetzen des Telefons brachte keinen Erfolg bei dem Problem.
Ablauf meines vorgehens
- IE öffnen
- besuchen der Seite Facebook.com
- wenn ich jetzt z.B. auf eine Verlinkung von Chip.de klicke funktioniert dies und ich werden weitergeleitet.
Besuche ich jetzt allerdings im selben Tab z.B. CB und gehe dann zurück auf Facebook indem ich die "zurück Taste" benutze bzw die Seite neu lade kann ich so oft ich will auf die Verlinkung klicken es tut sich nichts.
Ich kann nur runterscrollen auf Gefällt mir klicken bzw kommentieren.
Teilweise kann ich z.B. bei 9gag nicht auf den Menüpunkt oben links klicken da hier das selbe Problem vorliegt.
Das Problem kann ich beheben indem ich lange auf den Zurückpfeil des Telefons drücke den Facebook Tab in WP selbst schließe und alles von vorne beginne.
Wie gesagt der Fehler tritt nicht immer auf allerdings in 50% der Fällen was echt sehr nerft.
Schließe ich nun den IE Tab wenn ich zuletzt hier auf CB war und öffne ihn dann wieder sollte doch eigentlich die letzte besuchte Seite geladen werden allerdings lande ich dann oft auf der vor bzw vorvorletzten geladenen Seite.
Es wirkt so als wäre der Internet Explorer manchmal verwirrt 😄
Jetzt frage ich mich warum geht das manchmal und manchmal nicht?
Das Problem tritt beim Kollegen bei seinem 830 nicht auf.
Kennt das jemand?
MfG Fighter 1993
Zuletzt bearbeitet: