Lumia 950 Android Apps

PERKELE

Commander
🎅Rätsel-Elite ’23
Guten Abend,

leider finde ich nur wiederspruechliches, und zwar habe ich mir zu meinem Geburtstag am Donnerstag ein oben genanntes Lumia 950 geschenkt.

Vorher hatte ich seit dessen Erscheinen ein SGS3, nun es gibt einige Android Apps auf die ich ungerne Verzichten wuerde wollen.

Deswegen meine Frage, gibt es noch mehr oder minder inoffziell Android Apps zu installieren?

Nein, Projekt Astoria wurde eingestellt, such dir ein paar Alternativen.

Aber du könntest uns ja vielleicht die Apps, die du brauchst sagen und dann könnte wir dir vielleicht helfen ;)

Im Voraus kann ich dir sagen: Snapchat -> Nein. Bedanke dich bei Snapchats geldscheffelnder Firmenleitung.

lg, Franz

Um nur mal zwei Beispiele zu nennen, zum einen Opera und zum anderen eine SSH App mit Zugriff auf das Dateisystem.

Für Windows Phone gibt es den Opera Mini. Ich nutze ihn unter WP 8.1 auf meinem Lumia 930 und bin zufrieden. Läuft fix, die Darstellung ist top.

Für Windows Phone gibt es den Opera Mini.

richtig wen du einen browser suchst WAR "IE" der einzige der funktioniert hatte auf WP... leider wurde der ja bei WP10 entfernt und durch einen schlechteren "EDGE" ersetzt... ich bin selbst sehr unzufrieden mit dem browser da bestimmte Copy/Paste Funktionen nicht mal funktionieren.... sehr tragisch....

nutze auch ein 950 und wünsche dir wie allen anderen auch VIEL GLÜCK....

Gab es doch alles als native Windows Mobile Apps.:D
http://choung.net/token2shell-mobile/
http://www.chip.de/downloads/Opera-Mobile-fuer-Windows-Mobile_33311442.html
Opera und andere Anbieter haben ihre Entwicklungen eingestellt, als Microsoft mit dem Manager Schwergewicht alle Produktivleinen mit WP riss um den Apple Erfolg zu kopieren.

Ok, ich bin zwar wie immer negativ wirkend aufklärend, aber so ist die Entwicklung im Konsummarkt, wo in den Hintern geschobenes Taschengeld der Kinder und oberflächliches Lifestyle Gehabe die Marktentwicklung und Größe des Verstandes bestimmen. Manch Eltern haben auch nicht mehr viel davon übrig, wenn die eigenen Kinder bestimmen wie sich der Markt zu entwickeln hat.

Vergiss derzeit Microsoft, die sogar auf ihre Forenteilnehmer hören möchten und alte Funktionen Jahre später als glaubwürdige Updatepolitik verkaufen wollen. Die haben schon aus der App Fülle und Möglichkeiten von Windows Embedded und der Marktdurchdringung nie das Potenzial erkannt und einen Teil ihrer Gates Milliarden für Entwicklungen in allen Bereichen. reinvestiert. Man kann sich ja nicht mal auf das Management verlassen, ob überhaupt ein x86 Smartphone erscheint. Für diesen Fall ist aber selbst Windows 10 nicht ausreichend durchentwickelt.

Selbst das so wichtige Whatsapp, was über den Erfolg einer Plattform entscheidet, wie ein Damoklesschwert darüber hängend, hätte es für Windows Mobile geben können, wenn die Entwickler nicht 2009 zu einem Iphone gegriffen hätten und damit konsequent erst Apple und dann die Android Marktanteile gefördert. Microsoft hatte lange davor den Live Messenger selbst in der Pocket Version mit Offline Modus und Datenversand, aber bei 90% Windows Mutzer weltweit und einem oft vorinstallierten Windows Messenger kann man bei den meisten wohl keine grundlegenden Gedankengänge erwarten. Alternativen gab es ja auch genug und sogar spezielle Messenger für Notfalldienste. Mit Android also nix neues, was Kommunikation betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

danke fuer die Zahlreichen Antworten.

Der Opera Mini faellt raus, getestet habe ich ihn zwar, aber bei diesem kann man den Turbo Cache nicht der aktivieren.

Edit:

Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, aber wie zum Teufel kann ich das einstellen das ich beim telefonieren die Umgebungsgeräusche NICHT über das Telefon auch noch höre? Das ist extrem nervig, gerade bei einer lauten Umgebung höre ich meinen Gesprächspartner kaum bis gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Opera Mini ist der Turbo Cache immer an. Du kannst ihn gar nicht ausschalten.

Ja, das meinte ich auch damit, deshalb möchte ich ihn auch nicht nutzen, das laden der Seiten dauert dadurch gefühlt länger und die Bilder sehen teils wie Matsch aus. Nein, danke.

Ich habe gestern nicht gesucht, aber es gibt die SSH App auch für WP im Windows Marktplatz.
Da musst du bitte schauen, ob alle deine Anforderungen erfüllt werden und du für zahlen magst.
http://choung.net/token2shell-wp/

Zurück
Oben