Lumia eingesendet - Wie Benutzernamen herausfinden?

Achim_Anders

Commodore
Hi,

ich habe mein Lumia 930 eingesendet da sich im Display eine grüne Flüssigkeit ausgebreitet hat. Leider wird es nicht auf Garantie repariert, da es wohl von einem Fall entstanden sein soll... Nun muss ich mich bei dem Dienstleister Arvato einloggen um zu entscheiden, wie weiter vorgegangen wird, allerdings weiss ich den Benutzernamen nicht mehr. Der steht auch in keiner besch... Email und einen einfachen Emailkontakt finde ich nirgends...

Ich bin gerade brutal aggro und brauche mal Hilfe, wie ich an den verfic. Benutzernamen rankommen kann. Ich find einfach nichts.

Okay. Vielen Dank! Ich schreibe gerade direkt mit dem MS Support, die wollen helfen und rufen mich zurück. Immerhin darüber kann man sich jetzt nicht beschweren. Sorry 4 that rage

genau auf der Seite komme ich nicht weiter. Aber der MS Kundendienst ruft mich morgen zurück...

ich hatte auf einmal einen grünen Fleck der immer größer wurde... Die sagen nun, es sei Mechanisch und deswegen auf einen Sturz oder ähnliches zurückzuführen :-( Werde es also nicht reparieren lassen. 230€ lohnt gar nicht.

Wen man es nicht reparieren lässt, muss man glaube 30€ zahlen oder so.

Ich befürchte bei mir werden sie es auch nicht reparieren, habe es wegen defektem Mikrofon, defekter Kamerataste und 2g Flackern eingeschickt, leider ist auch mein Display durch eigenverschulden oben Rechts angeknackst und der Rahmen ein wenig durch Stütze verzogen.
Ich denke mal aus diesen Gründen werden sie es auch nicht auf Garantie reparieren aber 230€ !?
Dafür bekomm ich fast ein neues !!!

Bei mir kam heute das Angebot, 265€ !
Naja ich lass es trotzdem machen, auch wenns ärgerlich ist, aber das Display war auch Eigenverschulden.

MetalForLive schrieb:
Das mit Username ist echt total behindert, auch wenn man auf Passwort vergessen geht, muss man den Username angeben und nicht die Email.
Sowas hatte ich mir schon gedacht und habe deshalb meine Email als Usernamen gewählt, weil mir der ein zweites Mal sicher nicht eingefallen wäre^^

Der ganze Süaß hat bei mir übrigens genau 1 Woche gedauert und keinen Cent gekostet :)

War bei meinem 1020 auch so, aber da hatte ich auch kein Eigenverschulden.
Bzw. Ich hab das Display vorher selbst getauscht und dann das Ding eingesendet.

Laut diesem Onlineportal kommt mein 930 erst nächste Woche Freitag O.o

Ich hab mir extra meinen Avarto Account in meinen Passwortmanager gespeichert, so kann ich den Username nicht noch mal vergessen.

Lass ich mich mal überraschen.

Ich überlege jetzt halt hin und her... 230€ ist ein Batzen Geld. Dafür wechseln die wahrscheinlich nicht das Glas und den Metallrahmen, sondern nur den Touch nehme ich an?
Der MS Support ist auch cool. Die wollten mich vor 2 Tagen zurückrufen... kam immer noch nichts. Das kostet alles schon wieder so viel Zeit und Nerven.

MS prüft jetzt angeblich nochmal selber, ob das ein Garantiefall ist oder nicht. Da ist allerdings, wie so häufig, einiges an Misskomunikation zustande gekommen, sodass ich gerade im Onlinechat von MS not very amused war... Prompt kam endlich der Anruf, der mir zwar nur sagte: Ich müsse warten, es wird geprüft, aber alleine diese Info ist ja schon was wert. Ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht. Außerdem habe ich auch eine Telefonnummer von Arvato bekommen, um das Problem mit dem Benutzernamen zu klären und die Frist evtl. zu Verlängern.

Zurück
Oben