Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe versucht, ps4-controller mit luna vom Amazon fire tv stick zu verbinden. Hat nicht geklappt. Habe auf Controller ps4-Taste und share-taste gleichzeitig gedrückt, bis Controller geblinkt hat und dann "koppeln". Ging nicht. Bin raus zu Einstellungen und habe dort versucht Controller per Bluetooth zu verbinden. Ging auch nicht. Muss man unbedingt luna-controller kaufen?
Wieviel kostet ein xbox Controller (gebraucht)? Habe mal bei ebay geguckt und kostet auch mind. 32 Euro gebraucht, kann man genauso gut ein Luna-Controller kaufen. Weiß jemand, warum der ps4-controller nicht geht?
Also habe mal Luna mit Smartphone als Controller probiert und scheint zu funktionieren. Aber bei dem Spiel Fallout 3 bin ich nicht weiter gekommen. Bis ich den Luna-Controller habe, will ich mal sehen, ob das irgendwie funktioniert.