Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha! Lustig. Da braucht man keine Kinder mehr, nein, da nimmt man sich einfach so einen kleinen Roboter. Wenn der dann mal nicht aufhört zu schreien, dann entfernt man einfach die Batterie und ruhig ist es.
Eigentlich finde ich die Idee ja ganz witzig, aber anschaffen würde ich mir sowas bestimmt nicht. Da wär mir das Geld zu schade.
Sowas würde ich mir bestimmt nicht kaufen, aber die Pendants, die mehr können, also vorwiegend die noch kommenden, wegen dem Preis, die würden mich interessieren. Da darfs dann auch schon etwas mehr sein, als leuchtende Lämpchen.
....einfach nur peinlich das video . Wenn es irgendwann mal richtige roboter gibt und die erschwinglich sind kauf ich mir sicher auch ein . sowas allerdings nenn ich net roboter
Weitere Eigenschaften
...
Interessant ist auch der „Guard-Mode“. Wenn Sie es geschafft haben, PINO diesen Modus beizubringen, wird er künftig wie eine Art Wachhund auf Ihre wesentlichen Dinge aufpassen. Will jemand z.B. Ihr Bier nehmen und austrinken, schreit PINO das ganze Haus zusammen.
Ich denke, das was im Video gezeigt wird, ist auch schon alles was er kann. So ein Ding ist soetwas, dass man 15 Minuten benutzt und dann einstaubt. Laufen, Arme heben, Tanzen -> fertig!