Lustiger Roboter von Tchibo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der.bruce

Ensign

Anhänge

• robot.jpg
    robot.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 1.504
Ha! Lustig. :D Da braucht man keine Kinder mehr, nein, da nimmt man sich einfach so einen kleinen Roboter. Wenn der dann mal nicht aufhört zu schreien, dann entfernt man einfach die Batterie und ruhig ist es.

Eigentlich finde ich die Idee ja ganz witzig, aber anschaffen würde ich mir sowas bestimmt nicht. Da wär mir das Geld zu schade.

Sowas würde ich mir bestimmt nicht kaufen, aber die Pendants, die mehr können, also vorwiegend die noch kommenden, wegen dem Preis, die würden mich interessieren. Da darfs dann auch schon etwas mehr sein, als leuchtende Lämpchen. ;)

Naja, wenn die einem dann Getränke an die Couch bringen oder das Geschirr abspülen, dann würde ich mir natürlich auch gerne einen zulegen! :D

lol sowas verrecktes hab ich noch nie gesehen :freak:

:lol:....einfach nur peinlich das video :D. Wenn es irgendwann mal richtige roboter gibt und die erschwinglich sind kauf ich mir sicher auch ein :daumen:. sowas allerdings nenn ich net roboter :freak:

Echt mies das Plastik Ding,

Bewegt sich mit 0.1 cm in der Sekunde das man schon ein 1 Minütiges Video schneiden muss!

der Sound vorallem, ist der Abschuss, den Chip haben die bestimmt aus einer Zapf Puppe!
Passt irgendwie gar nicht zu einem Roboter!

Also so einem kleinen niedlichen Roboter bin ich nicht abgeneigt, solange er von Sony kommt und Aibo heißt :D

Weitere Eigenschaften
...
Interessant ist auch der „Guard-Mode“. Wenn Sie es geschafft haben, PINO diesen Modus beizubringen, wird er künftig wie eine Art Wachhund auf Ihre wesentlichen Dinge aufpassen. Will jemand z.B. Ihr Bier nehmen und austrinken, schreit PINO das ganze Haus zusammen.

Hat doch auch seine guten Eigenschaften :schluck:

AW:Roboter

Hallo

kannst du mir helfen? ich brauch alle infos über diesen roboter.....wo ich so ein kaufen kann wie er funktioniert und so.......

Danke

erwarte baldige nachricht von dir

x_bibo_x@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
Ich denke, das was im Video gezeigt wird, ist auch schon alles was er kann. So ein Ding ist soetwas, dass man 15 Minuten benutzt und dann einstaubt. Laufen, Arme heben, Tanzen -> fertig!

Dann schon lieber QRIO, falls er jemals in irgend einer Form erhältlich sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben