Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLuxus-Produkte: MSI baut Mega-Tower mit viel Glas, Kühler mit viel Display
MSI stellt zur CES Luxus-Produkte vor. Das MEG Maestro 900R ist ein gehobenes Gehäuse mit viel Glas und extravagant-edlem Design. Dazu kommen Corefrozr AP15, Corefrozr AP17 und Coreliquid E15 360 als passende Kühler mit großen Displays – in einer Variante sogar als Curved-Modell.
Hey! Da kann man die gleich zwei von den 1,6kW Boliden megrieren die es gestern in die News schafften.
Aber wohin mit dem 4kW Netzteil? Da ist also im Design also noch Luft nach oben.
Ich oute mich mal, dass ich bei meinem alen Define Mini schon mehrmals die Front mit dem Drehstuhlkreuz abgefahren habe. Bei da so viel Glas unterm Tisch hätte ich echt Angst es geht mal zu Bruch🤔 Und bei meinem aktuzellen Gehäuse ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Glas. allerdings eher weil es mich nicht interessiert. Das Meshify war halt mit Fenster in weiß günstiger als in schwarz ohne Fenster.
Ergänzung ()
Gullveig schrieb:
Multi GPU ist in DX12 integriert. sollte theoretisch mit AMD und Nvidia funktionieren, wenn es das Spiel unterstützt.
Dafür bekommt man dann auch schon eine RX9070. Wär schon mal interessant Aber was ich von früher von SLI noch im Kopf habe, bringt es doch nicht so viel. Also mehr Probleme als wenn man sich gleich die schnellere GPU kauft. Probleme scheint es ja noch immer zu geben sonst könnten die doch auch gleich 5090er im Doppepack anbieten als"nur" den Stromhungereiner einzelnen Karte zu steigern.
Oh je - nicht wirklich schön !
Ich würde es nicht mal verwenden, wenn es mir jemanden schenken würde.
Mal sehen, wie lange das Teil gebaut wird, bevor es MSI wieder einstampft.
Endkunden = Allzu oft Trottel, die diesen Phrasendreschern und ihrem Gewäsch schön auf den Leim gehen und für viel zuviel Geld nen Haufen Krempel kaufen, den sie gar nicht benötigen.
Das IO-Shield endet in der Mitte des Gehäuses über den Lüftern. Der AIO-Schlauchanschluss auf der Gebogenen Seite, nicht auf der Gegenüberliegenden. Lüfterkonzept/Airflow?? Dafür wird es zu teuer sein.