News Luxus-Produkte: MSI baut Mega-Tower mit viel Glas, Kühler mit viel Display

Hey! Da kann man die gleich zwei von den 1,6kW Boliden megrieren die es gestern in die News schafften.
Aber wohin mit dem 4kW Netzteil? Da ist also im Design also noch Luft nach oben.

1767675997067.png

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und Fragger911
ich warte ja irgendwie darauf, dass ein Hersteller irgendwann einmal einfach sagt:

“Wir haben ein neues Design gebraucht, die Marktforschung sagt es entspricht den aktuellen Anforderungen unserer Zielgruppe. Wir hoffen ihr kauft es.”

Und nicht dieses langatmige, langweilige Marketinggewäsch…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, Dracun1982, [F]L4SH und 3 andere
Mal was neues ... 2 Grakas statt eine vertikal. Logisch.
Mal im ernst, ist denen das SLI tot ist durch die Lappen gegangen?

Der Rest ist beinahe wie die AMD CPU mit 2,5% mehr Leistung. Nicht erwähnenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Galde
SLI wird aufgrund der Speicherengpässe wieder ausgebuddelt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982, Kaufmannsladen und RaptorTP
Multi GPU ist in DX12 integriert. sollte theoretisch mit AMD und Nvidia funktionieren, wenn es das Spiel unterstützt.

Ich oute mich mal, dass ich bei meinem alen Define Mini schon mehrmals die Front mit dem Drehstuhlkreuz abgefahren habe. Bei da so viel Glas unterm Tisch hätte ich echt Angst es geht mal zu Bruch🤔 Und bei meinem aktuzellen Gehäuse ist sogar noch die Schutzfolie auf dem Glas. allerdings eher weil es mich nicht interessiert. Das Meshify war halt mit Fenster in weiß günstiger als in schwarz ohne Fenster.
Ergänzung ()

Gullveig schrieb:
Multi GPU ist in DX12 integriert. sollte theoretisch mit AMD und Nvidia funktionieren, wenn es das Spiel unterstützt.
Ui, gleich mal zwei 5090er kaufen und testen 🤣

@seyfhor
Ich weiss nicht warum das keiner mehr testen mag. Zwei Nvidia 5060 kosten zusammen 600€. Das wären noch recht humane Preise.

Gullveig schrieb:
Zwei Nvidia 5060 kosten zusammen 600€. Das wären noch recht humane Preise.
Dafür bekommt man dann auch schon eine RX9070. Wär schon mal interessant :daumen: Aber was ich von früher von SLI noch im Kopf habe, bringt es doch nicht so viel. Also mehr Probleme als wenn man sich gleich die schnellere GPU kauft. Probleme scheint es ja noch immer zu geben sonst könnten die doch auch gleich 5090er im Doppepack anbieten als"nur" den Stromhungereiner einzelnen Karte zu steigern.

Angenommen die Teile werden zu Ladenhütern und verkaufen sich so gar nicht. Ob sie es dann einfach mit größeren Displays nochmal versuchen?

Aber letztlich passt es in die aktuelle Welt, in der der Schein zählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Axxid schrieb:
Und nicht dieses langatmige, langweilige Marketinggewäsch
Marketingleute = Phrasendrescher, die für eine politische Karriere nicht korrupt genug sind

Oh je - nicht wirklich schön !
Ich würde es nicht mal verwenden, wenn es mir jemanden schenken würde.
Mal sehen, wie lange das Teil gebaut wird, bevor es MSI wieder einstampft.

Fragger911 schrieb:
Marketingleute = Phrasendrescher, die für eine politische Karriere nicht korrupt genug sind
Endkunden = Allzu oft Trottel, die diesen Phrasendreschern und ihrem Gewäsch schön auf den Leim gehen und für viel zuviel Geld nen Haufen Krempel kaufen, den sie gar nicht benötigen.

So hat jeder seinen Platz in der Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Das IO-Shield endet in der Mitte des Gehäuses über den Lüftern. Der AIO-Schlauchanschluss auf der Gebogenen Seite, nicht auf der Gegenüberliegenden. Lüfterkonzept/Airflow?? Dafür wird es zu teuer sein.

Zurück
Oben