Lycos - DSL 16.000 für ~25€/Monat

Perling2489

Cadet 4th Year
Hi leute.
das hier soll nur ne kurze frage sein: war grad endgültig beim aussuchen von meinem internetprovider.
war eigentlich auf der suche nach nem günstigen dsl 2000 anschluss. jetzt stoß ich bei lycos auf 25 euro im monat für dsl 16.000!!! sind da noch versteckte kosten dabei oder was is da faul?!

mfg chris

AW: Lycos - DSL 16.000 für ~25€/Monat??

LEs das Kleingedruckte:

Lycos DSL Flatrate für 0,00 €/Mon. deutschlandweit nur in Verbindung mit einem Lycos DSL Connect – Anschluss. Einmaliger Bereitstellungspreis 19,99 € bei einer Übertragungsrate... » mehr bis zu 2.048 kbit/s Down- und 192 kbit/s. Upstream, 0,00 € Bereitstellung bei einer Übertragungsrate bis zu 16.000 kbit/s Down- und 1.024 kbit/s Upstream. Lycos DSL ist in vielen Anschlussbereichen ab 19,99 €/Mon verfügbar. Lycos DSL Telefonie gibt es exklusiv für Privatkunden. Tarife und Konditionen unter: http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/telefonie.html. G DATA AnitVirenKit Software in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 4,99 €/Mon. (24 Monate Vertragslaufzeit). Hardware zzgl. 8,99 € Versandkosten zzgl. Nachnahme. Modell- und Herstelleränderungen vorbehalten. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Es gelten die Lycos DSL Konditionen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig sind.

Habe selbst Lycos 2000 für 19,99 €/Monat zuzüglich 3 €/Mon. für 200 Minuten freie Gespräche in Deutschland. Bin sehr zufrieden damit. Beachte: Grundanschluss bleibt mit Gebühr bei t-Com! Das Vertragsangebot läuft zwar auf 24 Monate aber über den Preis und die erbrachte Leistung kann man nicht klagen.

Der Preis ist für DSL16000 sehr gut, das bekommt man bei anderen nur in größeren Städten. Du hast dann aber 24 Monate Laufzeit und brauchst weiterhin einen T-Com Telefonanschluss. Wenn du auf der Suche nach DSL Anbietern bist, dann kann ich dir die Seite www.dsl-tarife32.de sehr empfehlen. Sehr interessant ist dort das Strato DSL3+ Angebot oder Alice DSL.

Zurück
Oben