Suche DSL und Telefon für <25€ / Monat

kiwi__

Newbie
Hallo :)

Brauche eure hilfe beim Provider suche
Es geht darum das es mich bzw meine Freundin nicht viel kosten soll mit dem Tel. Anschluss zusammen mit DSL und dazugehöriger Flat oder Volumen Tarif würde nämlich auch 5000 MB reichen.
Wißt ihr ob man unter oder um die 25 Euro sowas kriegen kann ?

Wäre nett wenn ihr mir dabei helft

Danke schonmal ;)

wenn du arcor bekommst hast du gute karten, sonst fällt mir da nicht viel ein. schau mal bei versatel nach vielleicht wohnst du ja in einem gebiet wo ein anschluss verfügbar ist.

1. legt dir mal ein aussagekräftiges topic zu
2. welche geschwindigkeit wolltest du ?
3. ein vorschlag wäre, einen dsl-anschluss von der telekom zu nehmen (16,99 für dsl1000; einrichtungspreis 99,95€) und dann diese nocost-flat von callero (49,99€ einrichtungsgebühren; keine monatlichen grundgebühren)

edit: 1. hat sich wohl erledigt ;)

Danke werde das nächste mal dran denken wegen Topic ;)

DSL 1000 würde reichen und in Hamburg ist der Wohnsitz :)

Fenriswolf schrieb:
und dann diese nocost-flat von callero (49,99€ einrichtungsgebühren; keine monatlichen grundgebühren)

Wie lange gibt es denn schon dieses Angebot und wie lange dauert es, bis das Angebot gestrichen wird?
Bei 50,-€ im Monat tippe ich drauf, dass die in drei Monaten sagen, "Wir müssen leider doch eine monatlich Gebühr einführen um die Kosten zu decken!"

Gruß
Shaka

entweder vorschlag nummer 3 oder du nimmst irgendeinen dsl-anschluss zusammen mit nem analog tel-tarif und ner city-flat zb von 1und1 (kosten ca. 3 - 4,99€)

also laut einer befragung von www.onlinekosten.de sind damit min. 5 monate kosten abgedeckt (schließlich gibt es deutschlandweite flats für 9,99) - preisgarantie gibs anscheinend keine. voraussetzung ist nur, dass man in den letzten 12 monaten kein kunde von denen war. das angebot ist eigentlich unbegrenzt - gibts erst seit kurzem. einschränkung ist nur noch, dass man bei 4-wöchiger nichtbenutzung den tarif unwiderruflich gestrichen bekommt. (quelle: www.onlinekosten.de)

Zuletzt bearbeitet:
kiwi__ schrieb:
Hallo :)

Brauche eure hilfe beim Provider suche
Es geht darum das es mich bzw meine Freundin nicht viel kosten soll mit dem Tel. Anschluss zusammen mit DSL und dazugehöriger Flat oder Volumen Tarif würde nämlich auch 5000 MB reichen.
Wißt ihr ob man unter oder um die 25 Euro sowas kriegen kann ?

Wäre nett wenn ihr mir dabei helft

Danke schonmal ;)

Schau doch mal bei 1&1 nach, bin sehr zufrieden damit.
http://dsl.1und1.de/

Zurück
Oben