Lycos sendet Hardware zu, warum, brauche eure Hilfe?

hasch

Lt. Commander
Ich habe heute ein Paket bekommen, von Lycos Europe, an meine Adresse gesandt, habe das Paket geöffnet und es war ein DSL Modem/Rounter "Prestige 623-Serie" drinnen, ich hatte aber keine Hardware bei Lycos bestellt, warum senden sie mir diese?
Ich habe beim Support angerufen und der sagte mir, dass ich dort nicht als Kunde angemeldet bin, kann aber nach einer Aktualisierung ganz anders aussehen.
Mir ist jetzt eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal bei Lycos DSL an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, es ging darum, was von glaube 10 Aussagen Lycos nicht beitet/was falsch ist, kann es sein, dass es von da kommt? Weiß jemand von dem Gewinnspiel, bzw. hat selber dran teilgenommen? Weiß noch wer, ob es dort dieses Modem zu gewinnen gab?

Danke!

Hat sich erledigt, bin der glückliche Gewinner, habe noch nie etwas gewonnen *jipi*
Hier die Mail:

Sehr geehrte(r) ********,

Sie haben am DSL-Router Gewinspiel im letzten Lycos Newsletter teilgenommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Von der Lycos Glücksfee wurden Sie als glücklicher Gewinner ausgewählt. Sie erhalten in diesen Tagen per Post ein ZyXEL Kombi-DSL Modem mit dem Sie (z.B. mit Lycos DSL) mit Highspeed im Internet surfen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Modem und weiterhin spannende, informative und unterhaltsame Stunden auf Lycos.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Lilly

Die Mail kam aber spät, hätte fast nen Herzkasper bekommen, aber VIELEN DANK LYCOS.

Ich kenn zwar das Gewinnspiel nicht, aber wenn du da gewonnen hättest, hättest du bestimmt ne Gewinnbenachrichtigung bekommen. Per E-Mail oder Post.
Merkwürdig auch, dass die Leute beim Kundenservice nicht weiterhelfen konnten.

[EDIT]
Siehste... ;)

Ich habe jetzt eine Gewinnbenachrichtigung, oh man is das geil :D

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Gruß Bärchen78

P.S. Vielleicht solltest du am Weekend mal Lotto spielen, hast wohl gerade eine Glückssträhne :p !

Dann trifft es ja doch nicht immer die falschen! Ich hoffe mal das ich morgen beim Lotto genau so viel Glück habe wie du bei Lycos

Hehe kam eben in den Nachrichten..Es sei wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als den Jackpot zu knacken :D

Aber das ist ja auch ein anderes Thema...

@hasch: Herzlichen Glückwunsch :)

Zurück
Oben