A
Alptraum
Gast
24.03.2005 Der Internetportal-Betreiber Lycos warnt vor zunehmender Werbung für gefälschte Markenartikel in Spam-Mails. Der Spam-Filter des Lycos-E-Mail-Dienstes habe im vergangenen Jahr 133 Millionen unerwünschte Werbemails (Spam) geblockt, die unter anderem Imitationen von Designer-Uhren und Kleidung bewarben, teilt das Unternehmen in Hamburg mit. Das Aufkommen habe ich damit im Jahresvergleich vervierfacht.
Allein 13 Millionen Spam-Mails hätten für gefälschte Rolex-Uhren geworben. Auf den Plätzen folgten den Angaben nach Produkte von Louis Vuitton und Burberry.
(ddp)
Allein 13 Millionen Spam-Mails hätten für gefälschte Rolex-Uhren geworben. Auf den Plätzen folgten den Angaben nach Produkte von Louis Vuitton und Burberry.
(ddp)