Ich muss wohl heute den Super-Zonk-Dell-Berater-Tag eingezogen haben
Aber der Reihe nach...
Part 1: Im Dell-Chat gefragt, ob die Probleme mit der nDivia-Grafikkarte nun gelöst seien. Antwort: Wir hatten keine Probleme, das war Sony (!!!...meinte wohl den Vaio Rückruf).
Part 2: Ich rufe bei Dell an, um mein Notebook zu bestellen. Eine kurz angebundene Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs erklärt mir, dass bei der Online-Bestellung die Versandkosten nicht anfallen, ich solle da buchen. Per Telefon müsse ich die 50.- bezahlen.
Ok...50.- sind 50.-
Part 3: Auf der Website steht denn auch:
PREIS bei ONLINE Bestellung, inkl. MwSt., vRG und Gratis - Versand
Ich stelle also mein Notebook zusammen...und siehe da: 50.- Porto werden doch draufgeschlagen!
Part 4: Wieder Dell-Chat, wieder Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs, wieso das Porto trotzdem verrechnet werde! Die Website sei nicht aktuell, sie haben die Weisung erhalten, dass Gratis-Versand nicht aktuell sei. Ich motze ein bisschen und Frage, ob man da nichts machen könne, blablabla...nichts zu machen.
Part 5: Jetzt sollte ich eigentlich wieder anrufen und die 50.- noch rausschlagen...aber irgendwie mag ich nicht mehr. Bezahl ich halt das Porto...
Ich hab auch meinen PC von Dell und weiss, wie gut der Support normalerweise ist...aber gestern hab ich wohl einfach mal so richtig Pech gehabt

Part 1: Im Dell-Chat gefragt, ob die Probleme mit der nDivia-Grafikkarte nun gelöst seien. Antwort: Wir hatten keine Probleme, das war Sony (!!!...meinte wohl den Vaio Rückruf).
Part 2: Ich rufe bei Dell an, um mein Notebook zu bestellen. Eine kurz angebundene Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs erklärt mir, dass bei der Online-Bestellung die Versandkosten nicht anfallen, ich solle da buchen. Per Telefon müsse ich die 50.- bezahlen.
Ok...50.- sind 50.-

Part 3: Auf der Website steht denn auch:
PREIS bei ONLINE Bestellung, inkl. MwSt., vRG und Gratis - Versand
Ich stelle also mein Notebook zusammen...und siehe da: 50.- Porto werden doch draufgeschlagen!
Part 4: Wieder Dell-Chat, wieder Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs, wieso das Porto trotzdem verrechnet werde! Die Website sei nicht aktuell, sie haben die Weisung erhalten, dass Gratis-Versand nicht aktuell sei. Ich motze ein bisschen und Frage, ob man da nichts machen könne, blablabla...nichts zu machen.
Part 5: Jetzt sollte ich eigentlich wieder anrufen und die 50.- noch rausschlagen...aber irgendwie mag ich nicht mehr. Bezahl ich halt das Porto...
Ich hab auch meinen PC von Dell und weiss, wie gut der Support normalerweise ist...aber gestern hab ich wohl einfach mal so richtig Pech gehabt
