Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da meine m2 ssd direkt unter einer 3080 liegt würde ich sie gerne woanders anbringen, gibt es dafür empfehlenswerte adapter oder verlängerungskabel? wichtig ist natürlich das die geschwindigkeit und alle anderen features erhalten bleiben
welche "m2"? welches MB? ja, letzteres steht in deiner signatur, aber die ist nicht notwendigerweise aktuell und manche leute haben die auch deaktiviert. solche infos gehören in die threaderöffnung.
Das Mainboard besitzt nur ein Port. Meinst ein Kühlkörper aufkleben würde etwas bringen? Sie hat kein Kühlkörper.
Deathangel008 schrieb:
welche "m2"? welches MB? ja, letzteres steht in deiner signatur, aber die ist nicht notwendigerweise aktuell und manche leute haben die auch deaktiviert. solche infos gehören in die threaderöffnung.
Kannst du einen guten Kühlkörper empfehlen? Ich meine 89Grad ist zu hoch.Die Position der SSD ist wirklich schlecht. Was schafft der Kühlkörper vllt 10 Grad? Dann sind es immer noch 79 Grad. Vllt sollte ich die 3080 auf den anderen PCIe Slot stecken, sofern das keine Leistungseinbußen zur Folge hätte.
Ich würde es eher als Aufpoppen neuer Möglichkeiten ein Aufrüstungsevent zu starten betrachten
Zudem ist es mir wichtig das die Hardware lange hält. Je kühler desto länger habe ich etwas davon
Und nein ich habe keine Drosselung festgestellt. Cyberpunk 2077 hat keinerlei Nachladeprobleme. InGameSpielStart unter 10 Sekunden
2.0_x4 statt 3.0_x16 dürfte bei ner 3080 schon leistung kosten. wenn dann pack lieber die SSD per adapterkarte in den unteren x16-slot, schränkt die übertragungsraten auf ~1600MB/s ein, aber die sind im alltag und bisher auch beim zocken kaum relevant.