M2N-E Mit DDR2-800

Floyd1

Newbie
Ich ging heute in den laden meines vertrauens um mir ein Asus M2N-e und ddr2-800 von Corsair zu kaufen worauf mich der verkäufer ausdrücklich warnte das diese 800er äusserst instabil laufen würde und desweiteren schwaffelte er irgendetwas von Betatestern und kunden.
Nun Frage ich euch (die community) laufen zwei 512wer von MDT bzw von Corsair stabil mit dem M2N-E und einem X2 3800 (AM2)

Danke im voraus für die antwort

MFG
Floyd

Vielen dank für die infos mein allwissender freund aba des hab ch mir selbstverständlich schon durchgelesen und empfand es nich als informativ genug als das ich 100 € in den sand setze.

Also komm mir mal nich mit solchen sprüchen von wegen suchfunktion !:stacheln:

Ich bin für alle weiteren sinnvollen Antworten äusserst dankbar !

Floyd

Steht der Speicher in der QVL von dem Board? Wenn ja, wird der Speicher zu 100% unterstützt. Wenn nicht, schau in anderen Threads nach Speicher und dem M2N-E. ich persönlich würde dir aber DDR 667 empfehlen. Denn DDR 800 bringt dir vllt. 3 Frames in Spielen. Und für den Preisunterschied kannste das Geld besser in ne bessere Grafikkarte stecken. Würde dir aber aus dem Bauch heraus MDT empfehlen. Und mach am besten ein Bios Update bei dem Board.

An alle die auch das board haben !!
Ich habe 2 512wer von MDT verbaut und es funktioniert einwandfrei sogar ein 4 stunden RAM test konnte ohne fehler abgeschlossen werden!

Jonny8

10tacle das hab ich auch gesehen, aber ich will ja ein M2N SLI Premium - dürfte es da Unterschiede mit RAM-Kompatibilitäten geben?

Der Ram ist direkt mit dem CPU Sockel verbunden, ist sehr unwahrscheinlich das bei der gleichen Serie wo der CPU Sockel und die Ram Slots gleich angeordnet sind da was anders "verdrahtet" wurde.

Probier es doch einfach aus, wenn es nicht geht schick sie wieder zurück. Deshlab gibt es doch das Fernabsatzgesetz.

Ich dachte du meinst für das M2N-E weil es hier im Thread steht, hab das mit dem M2N Sli Premium überlesen *Brille putz*

Zurück
Oben