M350 mItx und Komponenten TDP etc.

M

mustinet1900

Gast
Hi Leute,

hätte da mal einige kurze Fragen.
Habe mir das Gehäuse m350 mini itx bestellt.
http://www.cartft.com/de/catalog/il/1058

Mainboard, Cpu etc. hab ich schon alles da.
Mainboard ist ein Gigabyte H77n-Wifi
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4338#fq

Cpu ist ein Intel i3 3225 mit HD4000.
Festplatte eine 2.5 HDD 60GB.

So, das Problem ist jetzt dass ich unsicher bin wie stark die PicoPSU und das externe Netzteil mindestens sein müssen.
Habe gelesen das da wohl auch 90W völlig ausreichen würden.

Habe da mal zwei Kombis gefunden:
http://www.ebay.de/itm/160961678362?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/160961678405?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Das andere Problem ist das wenn ich da die oben genannte Platte einbaue es wohl mit dem Boxed Kühler nicht ganz klappt.Da wäre die Alternative entwededer diesen Kühler hier zu nehmen
http://www.ebay.de/itm/Akasa-Low-Profile-CPU-Kuhler-Intel-AK-CCE-7106HP-74mm-/390636564602?pt=DE_Computer_CPUs_Kühler_CPU_Zubehör&hash=item5af3c0f07a

oder den Boxed Kühler zu nehmen, die Platte ganz wegzulassen und das ganze System über eine Speicherkarte laufen zu lassen z.B. über ein Micro Sd Adapter mit schneller Sd oder Micro Sd Karte und das ganze vorne in dem Fach für Usb Stecker zu verstauen.Dann wäre da auch keine Platte die über dem Kühler steckt und die Luft blockiert.
http://www.ebay.de/itm/Kartenleser-Card-Reader-Cardreader-MicroSD-Mikro-Micro-SD-USB-Adapter-COM-21-/121161916353?pt=Kartenlesegeräte&hash=item1c35d01fc1

http://www.ebay.de/itm/Card-Reader-Mini-Micro-SD-Kartenleser-SDHC-USB-Adapter-Kartenleser-Blau-bis-32Gb-/250906330697?pt=Kartenlesegeräte&hash=item3a6b2ec649

Habe noch ein System über Speicherkarte oder Usb benutzt, nur zum Installieren, deshalb weiss ich nicht wie sich dass ganze verhällt.
Da gäbe es noch die PCIe SSD, aber die sind dann doch etwas zu teuer.Speicherplatz mäßig brauche nicht nicht sehr viel.
Würde mit 32GB oder etwas mehr locker auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nizakh

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.751
Der Boxed Kühler klappt auf dem Board!!!
 
M

mustinet1900

Gast
Du meinst inkl. 2.5 Platte ?

Was meinst du zur PicoPSU und der Systeminstallation?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mustinet1900

Gast
Top