M3U Android Player für 2 Listen gesucht

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.077
Hallo Computerbasler👉,

ich such für meine Androidkiste (Shield TV optional auch für Handy und Tablet ) einen M3U Player in welchem ich zwei M3U Listen verwalten kann, z.B. ich geh in die App und sehe

"M3U_1"
"M3U_2"

Kann dann eine von beiden wählen und habe dann meine ganzen Programme die diese beinhaltet und kann diese wiedergeben.

Was ist hier zu empfehlen ? Suche schon recht lange solche einen Player, die meisten die ich gefunden habe verwalten wenn dann nur eine M3U Liste 😗 und zwei Player ist nicht so geil; ja man könnte eine APP Klonen und jeweils eine andere Liste einbinden aber das ist eher die "Notlösung" wenn überhaupt .


Was ist hier zu empfehlen oder gibts eine andere Lösung für mein Problem ?

Besten dank für Ratschläge 🙃😉😇
 
M3U ist für mich zunächst mal eine MP3-Wiedergaliste, daher verstehe ich noch nicht, was Du mit 'Programmen' in dem Zusammenhang meinst und warum mehrere Wiedergabelisten gleichzeitig aktiv sein sollten.
Kannst Du daher mal Deine Anwendung näher beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä ? ok wusste ich nicht.
M3U Listen kannst du dir von eine z.b. Cabelfrtzbox ausgeben lassen oder von Netzwerkfähigen Receivern , dass du diese wiederum wo anders einbinden kannst diese Senderlisten.
 
Hä? Mehrere Listen verwalten kann z.B. in Windows AIMP oder in Android AIMP
 
Zurück
Oben