M3U/IPTV Player für Apple TV (ähnlich wie TiviMate)

Krakadil

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
492
Neben meiner Shield TV nutze ich jetzt auch Apple TV. Apple TV gefällt mir jetzt in jedem Punkt besser als meine Shield TV mit einer Ausnahme: TiviMate

Schlimm ist das nicht, da ich dies nur für ausländische Sender nutze und das auch nur ab und zu aber gibt es echt keine Alternative?

Habe jetzt den LillyPlayer gefunden. Ist nicht schlecht aber das hin und her switchen ist halt um einiges schlechter. Zusätzlich kostet Lifetime über 20€ für nur ein Gerät. Wäre bereit die Summe zu zahlen, wenn ich wirklich zufrieden wäre.

Bei Reddit schlagen die sich nur die Köpfe ein und werfen alles in dem Raum, wo IPTV steht.

Jemamd hier einen brauchbaren Tipp?
 
motorazrv3 schrieb:
Das ist doch ein Mediaplayer laut Beschreibung!
Welcher auch mit M3U umgehen kann.
motorazrv3 schrieb:
Solltest du tatsächlich einen Mediaplayer suchen, dann ist Infuse für mich die klare Nummer 1. --> https://apps.apple.com/us/app/infuse-video-player/id1136220934
Kann kein M3U = nutzlos und eher ein Kodi Ersatz

motorazrv3 schrieb:
Für M3U/IPTV gibt es doch im App Store genügend Auswahl.
Richtig und ich suche einen, welcher an TiviMate ran kommt. Bis jetzt alles lächerlich, im Vergleich zu TiviMate.

Ich hoffe du kannst verstehen, dass das Ausprobieren und testen Stunden an Zeit kosten würde und ich genau aus dem Grund hier nachfrage.
 
Mich wundert nur, das du mit einem Media Player arbeitest, das ist der LillyPlayer halt, du aber einen IPTV Player suchst.

Ich nutze auf dem iPhone, iPad und Apple TV Cloudstream als IPTV/M3U Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du weißt nicht, was damit gemeint ist...
Lilly kann m3u, x, usw. Infuse hingegen nicht.
 
leider , es gibt nix gutes wie Tivimate , hatte etliche in gebrauch ....
 
Bei mir ist es iPlayTV geworden. Die neue Beta ist einfach toll und bei 6,99€ ist es ziemlich günstig.

Es gab da einen weiteren Player, mit einem Hund als Icon aber bei 40€ war ich da sofort wieder weg. Man kann es halt auch echt übertreiben...
 
Fehlendes TiviMate bei Apple TV war auch einer der Gründe, warum ich beim Fire TV Stick geblieben bin.
 
Es gibt einige Alternativen. Iplaytv in der neuen Beta ist so viel besser geworden als jetzt...
 
Discord
 
Zurück
Oben