.m4a Dateien im Windows Mediaplayer wiedergeben?!

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
630
#1
Nabend,

hab das problem das der Player keine .m4a Dateien in die Medienbibliothek übernehmen möchte und sie auch net abspielt! Bin ein Neuling bei dem Programm, daher bin ich mal wieder auf eure hilfe angewiesen!

Des weiteren frage ich mich ob es normal is das der Player teilweise beim normalen Abspielen von Musik eine CPU-Last von bis zu 75% verursacht?

Das OS ist WinVista Ultimate x64.

Schonmal danke für eure kompetente Hilfe!


Mfg


Edit: 17 views und keiner kann mir helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

BillySastard

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
630
#3
jop, recht haste! hat sich mittlerweile auch schon erledigt, bin dann auch selbst mal auf die idee gekommen google zu bemühen!
trotzdem danke für deinen denkanstoß und die links...

mfg
 
Top