MA770T ud3p

New-D

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe heute alles zusammen gebaut und hat auch alles soweit funktioniert, doch nach dem Bios Update auf F2 über die hauseignene Software von Gigabyte, kann ich das System nicht mehr starten.

Habe knapp 10 min. die Batterie rausgenommen und den Jumper draufgesetzt CLRMos!

Doch hat sich nicht getan. Grakalüfter laufen hoch dann wieder runter und hoch!

Gibt es ne Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
System:
1.AMD Phenom II X3 720 2800MHz 6MB 95W AM3 Black Edition Box
2.EKL Alpenföhn Groß Clockner S775,754,939,940,AM2
3.GIGABYTE MA770T-UD3P 5200MT/s AM3 ATX BiosF1 zu F2-->Blackscreen
4.Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3
5.896MB Sparkle GeForce GTX260+ CUDA GDDR3 Dual DVI

THX
New-D

hi sage mal bitte genau wie es abgelaufen ist, hast du unter win (welche version) oder über bios das update vorgenommen.

hast du schonmal mit f9 drücken versucht.

lg

Zuletzt bearbeitet:
1) also hab Vista installiert alle Treiber und ein paar Neustarts und allg. Software.

2) Danach die Bios-Software von Gigabyte installiert @Bios2.5 oder so!

3) Dann mit dem Programm ein serverseitiges Update durchgeführt, hat auch alles funktioniert.

Hier gabs noch einen Bluescreen, bevor er neustarten wollte!
4) Neustart und Blackscreen- Es hört sich so an als würde es immer wieder neu reseten.

Habe die Batterie jetzt für 3h entfernt und den Jumper dringelassen, dennoch das gleiche wie vorher auch!

Das regt einen echt auf - Wie kann ich jetzt vorgehen? Ist das Mobo oder die Graka vielleicht defekt?

Gruß
New-D

Edit:

das Board hat einen DualBios, wie könnte ich den zum Einsatz bringen. wird sicherlich nicht funktionieren, aber es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das system wieder zum leben zu erwecken oder?

Edit2:

Die Graka funktioniert noch, konnte sie eben in meinem alten Sys testen!
So ne Frage nebenbei, ich jumper mit einem ganz normalen festplatten jumper. hoffe das geht auch so

Zuletzt bearbeitet:
Hi

das dualbios rufst du mit f9 auf, viel erfolg ich hoffe das funktioniert, ich weis zwar nicht wie es gigabyte hält aber einige hersteller sagen unter vista sollte man nicht updaten.

lg

danke für die Tipps !

aber so wie es ausschaut, habe ich mir selbst ins Knie geschossen :freak:

Werde das Mobo zurückschicken und mir das selbe nochmal kaufen.
Hoffe die überweisen mir das Geld ohne Probleme!

hmm echt komisch, hab das gleiche Update gestern durchgeführt und verlief absolut problemlos mit @BIOS

Zurück
Oben