Bloostix
Lieutenant
Hallo liebe CB User
Ich baue gerade nen neuen PC zusammen, doch hat das "alte" NT welches ich verwende, keinen 8 pin atx, sondern nur ein 4Pin... Ich hab jetzt zwar schon in diversen threads gelesen, dass das trotzdem kein Problem sei und eigentlich unnötig, doch wenn ich denn PC hochfahren will, beginnen die Lüfter zu drehen (alle, GPU, CPU, NT, Gehäuse) doch na ein paar sekunden stellt das ganze wieder ab.
Ich hab eigentlich schon alles gecheckt, was ich sonst falsch gemacht haben könnte, daher frage ich mich ob die vielleicht die Ursache ist?
Das System besteht aus folgenden Komponenten:
4870 1GB Toxic
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 3.2GHz
MA790XT-UD4P
1TB Western Digital GP
Lite ON DVD LAufwerk 24x
wisst ihr ob das möglich ist, dass es trotzdem am 8pin ATX stecke liegt?
Danke schonmal! mfg Most
Ich baue gerade nen neuen PC zusammen, doch hat das "alte" NT welches ich verwende, keinen 8 pin atx, sondern nur ein 4Pin... Ich hab jetzt zwar schon in diversen threads gelesen, dass das trotzdem kein Problem sei und eigentlich unnötig, doch wenn ich denn PC hochfahren will, beginnen die Lüfter zu drehen (alle, GPU, CPU, NT, Gehäuse) doch na ein paar sekunden stellt das ganze wieder ab.
Ich hab eigentlich schon alles gecheckt, was ich sonst falsch gemacht haben könnte, daher frage ich mich ob die vielleicht die Ursache ist?
Das System besteht aus folgenden Komponenten:
4870 1GB Toxic
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 3.2GHz
MA790XT-UD4P
1TB Western Digital GP
Lite ON DVD LAufwerk 24x
wisst ihr ob das möglich ist, dass es trotzdem am 8pin ATX stecke liegt?
Danke schonmal! mfg Most