Mac; Acer ;Medion;Dell;Targa;vielleicht auch Sony welcher ist der beste für mich

blueteenbene

Newbie
Hey liebe Leute wie ich in einem anderem Forum versprochen habe versuche ich mich mehr einzubringen. Dies versuche ich indem ich allen die möglichkeit zu geben die KAufentscheidung für ein Notbook zu erleichtern. Also stellt fragen und so weiter um eine Start zu geben . Ich habe ein Macbook Pro und bin sehr zu frieden nicht alleine deswegen ,dass ein MacBook so schwer Festzufahren ist das man wirklich doof sein muss . Außerdem ist die tatsache das ein Mac ein Video von 10 min in 2 min Rendert zeigt einfach die hochwertig keit und die perfekte abstimmung und Zusammenarbeit von Hard und Software.

Das wars nun erstmal. An alle User die schon länger da sind als ich bitte ich mir auch eine Chance zu geben und Tipps und Tricks für das erfolgreiche Führen eines Forums an mich zu senden.

Danke fürs vorbeischauen
und so zerbröselt der Keks nunmal.

So what? Willst du jetzt irgendetwas oder einfach nur sagen, dass du jetzt da bist und Hilfe anbietest? Schon ein wenig verwirrend, was du da schreibst.

Ansonsten: Willkommen im Forum.

Jo sry und ja jetz bin ich da und kann Helfen auserdem wollte ich gleich sagen das ich auch nur ein Mensch bin und das ihr die Älterne user mir direkt meine Fehltritte sagen sollen

blueteenbene schrieb:
Jo sry und ja jetz bin ich da und kann Helfen auserdem wollte ich gleich sagen das ich auch nur ein Mensch bin und das ihr die Älterne user mir direkt meine Fehltritte sagen sollen
Gegen Dich hat hier keiner persönlich etwas und es geht auch nicht um Dein Alter. Hier im Unterforum geht es um Fachkompetenz zum Thema: 'Kaufberatung von Notebooks, Netbooks und Tablets'.

Jemand, der hier schreibt, möchte möglichst kompetent zu eben diesem Thema beraten werden, so dass er eine möglichst gute Kaufentscheidung fällt.

Wenn man dann sowas liest:
blueteenbene schrieb:
... Ich habe ein Macbook Pro und bin sehr zu frieden nicht alleine deswegen ,dass ein MacBook so schwer Festzufahren ist das man wirklich doof sein muss . Außerdem ist die tatsache das ein Mac ein Video von 10 min in 2 min Rendert zeigt einfach die hochwertig keit und die perfekte abstimmung und Zusammenarbeit von Hard und Software...
... An alle User die schon länger da sind als ich bitte ich mir auch eine Chance zu geben und Tipps und Tricks für das erfolgreiche Führen eines Forums an mich zu senden.
zeugt das zum einen von wenig Fachkompetenz deinerseits und man weiß auch gar nicht, was Du mit Deinem Beitrag bezweckst.

just my 2 cents

okay vielen dank dan ziehe ich mich zurück und meine wortwahl ist nicht wegen fehlender kommpetenz da ich eine Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zuhause habe sondern das ich ni´cht mit zu hochtrabenden wörten ummich werfen wollte

Willkommen im Forum. Ich empfehle aber dennoch erst mal ein wenig mitzulesen, denn das hier:
Außerdem ist die tatsache das ein Mac ein Video von 10 min in 2 min Rendert zeigt einfach die hochwertig keit und die perfekte abstimmung und Zusammenarbeit von Hard und Software.
...ist Zündstoff und viel zu ungenau/allgemein ;)

blueteenbene schrieb:
okay vielen dank dan ziehe ich mich zurück und meine wortwahl ist nicht wegen fehlender kommpetenz da ich eine Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zuhause habe sondern das ich ni´cht mit zu hochtrabenden wörten ummich werfen wollte

Es geht nicht nur um deine Artikulierung, sondern auch die Zeichensetzung und restliche Rechtschreibung/Grammatik ist nicht ganz optimal.

Zurück
Oben