MAC Adressen fälscher programm?

cmue

Ensign
Hi, ich suche ein Prorgamm um die Mac adresse zu fälschen. ich hatte so eins mal gehabt, leider vergessen welches es war.

thx für jede hilfe!

cmue schrieb:
Hi, ich suche ein Prorgamm um die Mac adresse zu fälschen. ich hatte so eins mal gehabt, leider vergessen welches es war.

thx für jede hilfe!

Über Linux in der Konsole, in Windows per Reg oder Smac. Aber nix illegales anstellen :p

wow mit solch schnellen antworten habe ich nicht gerechnet :P

illegales will ich nicht machen...

Man kann das ganze übrigens auch ohne das Tool machen:

Einfach in der Registry (Ausführen-> regedit) unter
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002bE10318}
Irgendeine von den Devices/Schlüsseln (0001,0002,.... in dem Schlüssel steht auch der Kartenname) bei der du die MAC ändern willst, auswählen.

Dann im Schlüssel einen neue Zeichenfolge "NetworkAdress" mit der MAC Addresse (ohne Bindestriche!) einfügen. Dann noch die Netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren und voila!

Jep..man sollte noch erwähnen das das aber nur gespooft ist :)

Wenn man mal fragen darf, wofür braucht man das den, wenn man nix illegales machen, oder jemanden ärgern will?!? :D .

Das geht auch im Gerätemanger(zumindest im LAN) -> Netzwerkkarte -> Erweiterte Einstellungen -> Network Adress(das wird wohl der Wert in der Registry sein).

Zurück
Oben