Mac Expo in Köln

Andy4

Admiral
Hallo zusammen.

Ich bin heute so zu sagen rein zufällig mit meinem Fahrrad durch die Köln-Messe gefahren. Was sehen meine Augen bei dem geöffnetten Tor? Eine Mac OS Tiger Fahne. Dann habe ich noch mal geschaut und hab mich nicht verlesen. War ja so schön groß. Der Wachmann, hat mir dann gesagt dass die Messe am Donnerstag starten wird. Vielleicht werdet ihr ja am Wochenede dort hin fahren. Ich werde mir das schon antun. Schon alleine wegen den Werbegeschenken. Und ich wollte einfach mal so in den Raum fragen, ob ihr das denn auch tut. :)
MAC-Expo.de schrieb:
Die Platform für professionelle Video- und Server-Anwender

Video & Server Pro Lab auf der Mac-Expo Köln (Stand 230 / 235)

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal einen speziellen Stand für professionelle Video- und Server-Anwender, auf dem Lösungen rund um das neue Final Cut Studio gezeigt werden. Die beiden Kölner Fachhändler Mediatec und Wellen & Nöthen zeigen in Zusammenarbeit mit Apple sowie den Partnern AJA, Alias, BIAS, Blackmagic Design, ComLine, Edirol, Flip4Mac, Panasonic, Sony, Tascam u.a. ein umfassendes Spektrum der digitalen Videobearbeitung. Weiterhin werden Server & Storage- Lösungen von Apple gezeigt, einschließlich einer Xsan-Umgebung, in der zwei HD-Arbeitsplätze sowie ein PC-basiertes Avid-System auf unkomprimierte Videodaten zurückgreifen. Mehr lesen...
Aussteller-Liste

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr da und muß sagen, dass es nicht so super war. Ziemlich kleine Ausstellungsfläche und und auch sonst wurde da nicht viel geboten. Das einzige was wirklich Bock gemacht hat waren zwei Formel 1 Autos in die man sich setzen konnte, um dann auf dem riesigen LCD Display gegeneinander irgendeine Racing-Sim zu spielen.
Das war schon ein cooles Feeling in dem Teil. Mit Force-Feedback und allem drum und dran.
Sonst muß man als Besucher schon explizit ein Ziel haben und sich gezielt informieren über ein Produkt...
Aber vielleicht geh ich auch nochmal hin :D

Zurück
Oben