Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mac Mini-Verkauf: Werkszustand herstellen?
- Ersteller el guapo
- Erstellt am
J
jodd
Gast
Von DVD oder per ⌘ + R starten, FP formatieren und anschließend OSX neu installieren.
Teknicida
Lt. Junior Grade
http://support.apple.com/kb/HT4718?viewlocale=de_DE
Siehe Link....da steht auch drin wie der über das I-Net zurückgesetzt werden kann.
Siehe Link....da steht auch drin wie der über das I-Net zurückgesetzt werden kann.
J
jodd
Gast
2011er-Modell
Dann ⌘ + R, der Rest ist gleich wie von DVD.
Recovery Image enthalten
Wenn du die FP nicht geändert hast, dann ist ein Image enthalten.
Dann ⌘ + R, der Rest ist gleich wie von DVD.
Recovery Image enthalten
Wenn du die FP nicht geändert hast, dann ist ein Image enthalten.
tsingtao
Fleet Admiral
Nein. Das funktioniert auch damit.
Was ich komisch finde, aber bei mir beobachte:
Wenn ich zur Auswahl des Betriebssystems beim Starten die entsprechende Taste drücke, klappt das beim Neustart (meistens/immer?) nicht...
Probier mal die "alt"-Taste aus. Damit geht's auch. Und Alt oder Command+R - da gibt's noch irgendwie nen Unterschied, ab wann das System bzw. die Firmware/der Bootloader das erkennt...
edit:
Und einmal ausnullen reicht vollkommen. Sonst dauerts zudem ewig...
Was ich komisch finde, aber bei mir beobachte:
Wenn ich zur Auswahl des Betriebssystems beim Starten die entsprechende Taste drücke, klappt das beim Neustart (meistens/immer?) nicht...
Probier mal die "alt"-Taste aus. Damit geht's auch. Und Alt oder Command+R - da gibt's noch irgendwie nen Unterschied, ab wann das System bzw. die Firmware/der Bootloader das erkennt...
edit:
Und einmal ausnullen reicht vollkommen. Sonst dauerts zudem ewig...
Okay, das hat jetzt soweit geklappt, ich habe über Nacht die Neuinstallation angestoßen. Aber nachdem ich eben den Monitor wieder einschalte, sehe ich den normalen Anmeldebildschirm mit beiden vorher bereits vorhandenen Nutzern und nach Anmeldung sehe ich wieder den alten Zustand. Da hat irgendwas nicht geklappt...nur was?
J
jodd
Gast