Mac OS 10.8 auf Intel X79 PC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chesterfield

Fleet Admiral
Hallo Zusammen,

das neueste OS von Apple würde ich gern mal näher "testen" um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Nach Recherchen habe ich unter "Hackintosh" eine Menge erfahren, dennoch fehlt mir die Info ob das X79 System ( siehe Sig.) es auch läuft.
Auf P55/X58 scheint es größtenteils kompatibel und ohne Probleme zu laufen. Leider gibt es aber nahezu NULL Infos ob es auch auf einem X79 laufen würde.
Hat jemand schon Erfahrung?

Das neuteste Mountain Lion 10.8 hätte ich zur Hand, wenn ich einfach mehr drüber erfahren könnte, ob es überhaupt läuft. will nicht nach 5 Stunden feststellen, es geht nicht wenn ich schon vorab Infos und Erfahrungen hätte von euch.

Falsches Forum hier ;)

Rechtliche Grauzone - X79 wird problematisch. Was für Chips sind denn verbaut? Realtek LAN & Sound?

rechtliche "Grau"zone mag sein, aber ich habe mir die Software gekauft und echt benutzen will ich es eh nicht da ich als Gamer auf Windows angewiesen bin.

in wie fern falsches Forum?

LAN: Intel® 82579V
Audio: Realtek® ALC892

Zuletzt bearbeitet:
nicht gern gesehen, außerhalb des aquariums ;)

such doch einfach mal bei google "mountain lion x79" ;)

danke kann close, habe ein anderes Forum für MAC OS auf PC gefunden ;)

Selbst wenn du es gekauft hast, darfst du es auch nur auf Apple Brand Systeme verwenden. Also ist es quasi illegal, es irgendwie auf einen x79 PC zu murscheln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben