Mac os x Design für Vista

Untergrund

Ensign
Hallo ich suche ein Mac design für meinen Vista Rechner.
Ich hab schon Vista os x versucht zu installieren aber irgendwie geht des net. Ich weiß nicht genau was ich wie installieren muss. Dadurch hab ich mir schon mein Vista zerschossen.
Kennt jemand von euch ein gutes detailreiches Design?
Danke!

Oder installiert dir gleich das beste Betriebssystem, das es auf dem Markt gibt und ja, ich bin mir durch aus bewusst, dass diese Behauptung sehr kontrovers ist! Was willst du dann damit erreichen? Wenn du die Oberfläche von Mac magst, dann installier dir die Raubkatze und lass das, was nicht am mac läuft in einer VM laufen.

mfg ordi

Danke für die Links XeroNXS! Werde ich mal testen wenn ich daheim bin.

Wenn ich ein OSX Betriebssystem hätte würde ich es auch mal testen. Ich finde das Design halt cool und wollts mal auf meinem HP Notebook haben. Ich kenne das System nicht wirklich. Also nur vom zuschauen. Ich bin durch mein iPhone n bissle Applefan geworden^^.
Ich will halt ein Design das sozusagen das OSX schon fast simuliert. Also die menüs und so.

das wird in der regel nur ein haufen flicken über deine oberfläche
systembuttons, schriftarten; .. es ist bei apple vieles einfach anders aufgebaut...
wenn du nich grad nen amd rechenr hast könntestes sogar installieren ;)

Eine Alternative wäre auch noch "Flaykite OS X", aber ich kann dir nicht wirklich dazu raten.
Ich hatte es auch mal installiert, ... man kann es nicht deinstallieren, d.h. man müsste eine Systemwiederherstellung machen bzw. diese auf CD brennen.
Ich allerdings musste mein System danach neu aufsetzen, weil es nicht nur den MAC Look liefert, sondern das komplette Look'n'Feel Paket.
Ist 'ne große Umstellung, wenn man noch nie mit 'nem MAC gearbeitet hat.
Aber man kann die zu installierenden Komponenten frei auswählen.

Ist halt nur eine Frage der Risikobereitschaft :D

Zurück
Oben