[n]ARC
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 858
Hallo, ich habe von der Firma ein Mac mit dem ich arbeite. Da ich der Google DriveBox nicht ganz über den weg trauen, habe ich auf meinem Server eine OwnCloud installiert. So kann ich meine Daten auch bequem daheim bearbeiten und synchronisieren.
Nun haben wir im Unternehmen eine eigene OwnCloud installiert die auch genutzt werden soll. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich auf beide OwnCloud Instanzen auf dem meinem Mac zugreifen möchte. Ich habe jedoch beim OwnCloud-Tool keine Möglichkeit eine zweite Instanz hinzuzufügen.
Hat für mich jemand einen Tipp?
Plan ist es, das wenn ich Daten in Ordner A hoch lade, diese in meine OwnCloud Instant kopiert werden sollen, Ordner B soll jedoch mit dem Firmen OwnCloud die Daten synchronisieren.
Vielen Dank für die Vorschläge.
Nun haben wir im Unternehmen eine eigene OwnCloud installiert die auch genutzt werden soll. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich auf beide OwnCloud Instanzen auf dem meinem Mac zugreifen möchte. Ich habe jedoch beim OwnCloud-Tool keine Möglichkeit eine zweite Instanz hinzuzufügen.
Hat für mich jemand einen Tipp?
Plan ist es, das wenn ich Daten in Ordner A hoch lade, diese in meine OwnCloud Instant kopiert werden sollen, Ordner B soll jedoch mit dem Firmen OwnCloud die Daten synchronisieren.
Vielen Dank für die Vorschläge.