Macbook Grafikprobleme wow patch 5.0.4

akin94

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
129
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem heute wurde der neue Patch 5.0.4 von World of Warcraft aufgespielt ich habe dieses Update gemacht und habe nun sehr starke Grafikprobleme mit meinem Macbook.

Mac :
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B07
SMC-Version (System): 1.13f3
Seriennummer (System): 4H7029Y6WGL
Hardware-UUID: 00000000-0000-1000-8000-0019E362CE55
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert


Intel GMA 950:

Chipsatz-Modell: GMA 950
Typ: GPU
Bus: Integriert
VRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer Systemspeicher
Hersteller: Intel (0x8086)
Geräte-ID: 0x27a2
Versions-ID: 0x0003
Monitore:
Farb-LCD:
Auflösung: 1280 x 800
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Integriert: Ja
Monitoranschluss:
Status: Kein Monitor angeschlossen


Egal welche Einstellungen ich ingame mache das Problem lässt sich nicht beheben.
Mac ist auf dem aktuellsten Zustand.
Foto:
 
Würde mal sagen da wendest du dich am besten an Blizzard die können dir da besser helfen als wir.
 
he grüsse dich , so sieht es bei mir auch aus,,,,,,,,,,,,genau so.

habe auch den gleichen mac, allerdings nen mini mac, aber die gleichen Sachen drinn.

shit wer kann uns helfen ?????

bitte bitte

:o
Ergänzung ()

habe das gleiche problem.
 
@SPIED

Schrieb ich schon: Blittard!
 
Ich habe auch im Offiziellen Forum das gleiche gepostet und die sagen das unsere Macbook wow leider nicht mehr unterstützen da die grafikkarte zu schlecht ist.
Ich baue mir einen Windows Gamer Rechner zusammen und zocke damit den Mac verwende ich dann für office.
 
Wer hat das gesagt? Ein Blauer Post oder ein Nutzer?
 
Könnte ich mir aber auch gut vorstellen, da mit MoP auch wieder kleinere Engine updates kommen bzw. schon implementiert wurden.
 
Also Minimum ist für MoP (5.0.4):

NVIDIA GeForce 8600M GT oder ATI Radeon HD 2600

Liegt also auf der Hand das es nicht mehr geht, wobei ich das schon eine Frecheit finde das Leute noch ein Abo haben evtl. ältere HW und die nun dazu gezwungen sind was neues zu Kaufen und bei z.B. einem Jahre Abo auf den Kostenstizen bleiben obwohl sie nicht mehr spielen können.
 
naja, der hersteller versucht nur, die gängige gier nach besserer grafik zu stillen, und das ist leider auch hardware bedingt.
will heissen: neuste grafikfeatures unterstützen ältere grafikkarten nicht mehr, da technologie veraltet.

du kannst auch kein "fabrikneues" auto mehr kaufen, ohne ABS....

auch alte nadeldrucker kannst du nicht mehr mit win7 benutzen (ausnahmen bestätigen die regel).
das nennt sich fortschritt und ist bei macintosh rechner noch krasser zu spüren als bei windows-pc's
 
@chrigu

Kommt auf das Land an ;)

Fortschritt ist Funktionen einzubauen die es erlaubt die neuen Effekte auszuschalten und somit alte HW zum laufen zu bekommen. Leider ist hier die Gier zum Geld zu spüren da man ein paar Stunden noch investieren müsste diese Funktionen einzubauen.

Aber wie gesagt das Thema ist erledigt :)
 
Wer hat das gesagt? Ein Blauer Post oder ein Nutzer?/QUOTE]
Normale User die das gleiche Problem haben.

Für mich hat es sich auf erledigt mit WoW naja zumindest fürs erste ich kann leider nicht mehr spielen nach dem ich mit nen Abo gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben