• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MacBook Pro Retina, Battlefield 3 Darstellungsfehler (Nur im Menü)

dennes

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
267
Moin :)

Ich wollt ma fragen ob ihr wisst warum ich in bf3 im menü wo ich die grafik ändere,
einfach keine genau darstellung habe?

sobald ich zb auf grafik klicken will, erhebt sich kein mouse over, also ich sehe nicht das ich aufm knopf bin da ich es auch nicht bin,
sobald ich mit dem mauszeiger weiter runter und nach unten gehe erhebt sich der knopf und ich kann dadrauf klicken :-/ *nicht schön*

die auflösung habe ich auch versucht anzupassen mit der die ich in win7 habe, trotzdessen kommt dieser bug... :-/
hab auch die neuste nvidia beta gezogen und installiert, trotzdem immer noch das selber :(

da ich in einigern youtube clips gesehn habe da dies nur bei mir so ist, wollte ich mal fragen ob hier jemand weiss wodran das liegt oder ob jemand das gleiche problem hatte?

danke im voraus und gruß =)
 
Schau mal ob du die Teamviewer Integration an hast die hat bei mir auch das Menu zerlegt ^^
 
hm, ich hab nix extra angeschaltet, aber wo finde ich ?

oder weiss sonst niemand wodran das liegt? :(
Ergänzung ()

ich hab jetzt win7 und bf3 neu installiert und alles ist einwandfrei ;)
keine fehler mehr :D
Ergänzung ()

jetzt hab ich alle win updates und bf3 updates installiert und der fehler kommt wieder :(
woodran liegt das??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D
jeeetzt hab ich mir mal ein paar minuten genommen und herausgefunden das es am farbschema liegt xD
am einfachsten, rechte maustaste auf der bf3 verknüpfung -> kompatibilität -> desktopgestaltung deaktivieren (häckchen anschalten)
:)
 
Zurück
Oben