Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht eine Micro SD U3 Speicherkarte sinn bei einem Smartphone?
Ich möchte meinem Samsung Galaxy S5 eine microSD Karte kaufen. Wie ich recherchiere konnte gibt es die u3 micro SD Karten, die teurer aber viel schneller seien. Nützt die hohe Lese/Schreib-Geschwindigkeit bei einem Samsung Galaxy S5?
Also ich habe ebenso das Samsung Galaxy S5 und das hat einen USB3.0 Port! allerdings muss man dieses Kabel selbst dazu Kaufen. Das in der OVP ist nur ein USB2.0 Kabel, ebenso habe ich eine 16GB SanDisk Ultra SDHC I und bin damit sehr zufrieden. Diese http://geizhals.de/sandisk-ultra-mi...dsdqu-016g-u46a-sdsdqui-016g-u46-a754806.html
die wenigsten Handys können die Geschwindigkeit einer solchen Karte überhaupt nutzen, wäre nur sinnvoll wenn du die SD Karte zum befüllen rausnimmst und nen schnellen Cardreader am PC hast.
Ich habe meine ultraschnelle 16GB Karte gegen eine 32GB Karte (Class 10 von Aldi) ausgetauscht.
Merke im täglichen Betrieb fast keinen Unterschied, habe jedoch fast nur MP3s auf der Karte.
Dead Trigger 2 lädt nicht merklich langsamer.
Bei Benchmarks war ein Unterschied meßbar, jedoch war der nicht sehr groß.
Solange die Controller in den Smartphones nicht deutlich schneller werden, reicht mir eine Class 10 Karte aus.