HTC 10 UHS-II U3 Speicherkarte ja oder nein?

Flamingo26

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
708
Hallo zusammen,

ich brauche eure Meinung zu meiner Überlegung:

Lohnt sich eine microSD UHS-II U3 Speicherkarte für das HTC 10?
Ich hätte gerne keinen großen Geschwindigkeitseinbußen auf Grund der microSD Speicherkarte im Vergleich zu fest verbautem Speicher.

Folgender Thread lässt mich grübel hier.

Dort postet der User "Sckank" extrem gute Werte für eine externe microSD Speicherkarte, obwohl der Snapdragon 820 nur UHS-I unterstützt (hier unten unter "STORAGE").
Wieso können so gute Werte gemessen werden, obwohl der Prozessor die UHS-II Speicherkarte gar nicht unterstützt?

Deshalb kann ich mich nicht zwischen der Lexar Professional 1800x microSDXC [UHS-II] oder die SanDisk Extreme Pro microSDXC [UHS-I] entscheiden.

Viele Grüße

Flamingo26
 
Hmm ich denke der Card-Reader ist auch per USB 3.0 angebunden.
Da geht einfach mehr.

Mit dem Support vom SOC selber hat das m.M.n nix zu tun.
Auch der USB C Port HTC 10 selber ist extrem schnell da echtes USB 3.0
 
Das sind gute Argumente. Was für eine Speicherkarte hast du denn in deinem HTC 10?
 
Zurück
Oben