Macht Wechsel des Boxed-Lüfters sinn?

Monodome

Lieutenant
hmm jo denke schon dass es n bischen was bringt aber ganz ehrlich, sag deinem kumpel er soll n paar euro investieren und was ordentliches kaufen. meine meinung :)

warum nicht einfach mal 20 Euro in die Hand nehmen und was halbwegs vernünftiges kaufen. jeder wird hier zustimmen, dass es deinem Gehör nicht schaden wird. habe die Erfahrung gemacht, dass die Boxed-Dinger nach nem Jahr anfangen üble Geräusche zu machen.

wenn mans eh da hat würd ichs auch probieren....schlechter wirds wohl kaum werden. wobei man ja auch günstig gute kühler bekommt. also wenn man immernoch unzufrieden ist.

Ghaz schrieb:
habe die Erfahrung gemacht, dass die Boxed-Dinger nach nem Jahr anfangen üble Geräusche zu machen.
Ja das kannste echt laut sagen. Hatte bei meinem alten 3800+ noch nen boxed lüfter drauf gehabt. Und dieser hat noch vor nem halben jahr gearbeitet und dieser war echt laut. Kam der Groß Clockner rein, war ruhe in der truhe^^

@Threadersteller
Ja ich würd auch sagen ihr testet den Kühler und wenn er was taugt, kan er drinne bleiben.

MFG Flighti

Ich würde es auf jedenfall testen ! Wenn dein Freund dann nach dem Wechsel zufrieden ist, ist es ja gut und wenn nicht dann schaut doch mal zb bei alternate oder mix-computer usw. nach einem passendem Lüfter ;) MFG Snake

ja, teste einfach mit der anderen Luftkühlung, und dann poste mal, wie es geklappt hat!
Habe ja auch den Clockner drin, und das ist einfach wunderbar!!!
Wenn ich an meinen 2500+ @boxed denke, frage ich mich, wie ich das 5 Jahre lang ausgehalten habe.
Ich kann nur sagen, dass sich JEDER die Investition in einen anderen Kühler überlegen sollte. Ist keinesfalls ne falsche Entscheidung, und ich würde eher bei der Festplatte etc. sparen.

teste ihn !

ich hasse Boxed Lüfter^^ ich konnte mein E8400 netma mitm Boxed auf meinem P5N-E SLI betreiben^^ unter vollast hat der tempschutz den rechner ausgeschaltet^^

Ich eigentlich schon da sie auf normalen Rechnern ausreichen und wenn nix großartiges läuft auch die Lautstärke in Ordnung ist.

Bei meinem vorherigen PC war auch 4 Jahre lang der Boxed drauf und hat ausreichend gekühlt und war jetzt nicht sooo störend ..... klar Groß Clockner usw sollte man trotzdem immer vorziehen ;-)

Zurück
Oben