Macrium Site Manager 8 verlangt login

Jeffus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2022
Beiträge
276
Servus,

Weiß jemand wie ma den Macrium Site Manager 8 nutzen kann?

Sobald ich den starte wird ein Username und ein Passwort verlangt aber von was denn? admin, root usw. gehen nicht.

Mein ziel ist es den Backup Prozess von mehreren Computern zu überwachen.

MfG.
 
du willst einen dienst nutzen der einen login verlangt, aber du hast keinen login?

sicher sagt dir die software was verlangt ist.
 
Wenn ich es richtig verstanden und gelesen habe musst du dich mit deinen Lokalen Windows Konto anmelden.
Sprich "PC-Name"\"Konto Name" und halt dein Passwort.

Mag mich aber auch irren.

MFG
Neverball
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeffus
Neverball schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden und gelesen habe musst du dich mit deinen Lokalen Windows Konto anmelden.
Sprich "PC-Name"\"Konto Name" und halt dein Passwort.

Mag mich aber auch irren.

MFG
Neverball
Hat sich erledigt, es war tatsächlich der Windows Login.

Danke dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neverball
Zurück
Oben