Macromedia Dreamweaver MX 2004 Buch

ForenHans

Cadet 4th Year
servus

ich arbeite seit einiger zeit mit macromedia dreamweaver. bisher habe ich mir die funktionen des programms alle selbst durch ausprobieren und rumspielen beigebracht.

da ich mich nun aber etwas intensiver mit dem thema webdesign beschäftige suche ich ein gutes buch / lektüre zu den funktionen von macromedia dreamweaver MX 2004.

es soll kein anfängerbuch sein nach dem motto: schritt für schriit zur ersten homepage...
sondern eher eins, dass für fortgeschritten benutzer des programms noch tipps hat.

falls einer dazu ne empfehlung zu nem buch aussprechen kann würd ich mich freuen.
hab mich auch schon bei amazon umgesehen...

mfg und danke!

Probiers mal damit:

*klick* 

Das Buch selbst hab ich nur mal in der Hand gehabt, aber ich hab zwei andere dieser Reihe, die beide sehr gut sind. Super ausführlich und wirklich für ales geeignet.

Nachteil: net ganz billig..... aber is ja bald Weihnachten *g*

Viel Erfolg!

Martin.H

danke.

genau das buch habe ich mir auch angeschaut. ich habs jetzt mal bestellt... ist zwar noch kein weihnachten, aber so lange kann ich nicht mehr warten... :)

mfg

Hättest du noch ein wenig gewartet ... die besten Bücher zu DW sind bei DW bereits enthalten, das ist mein Ernst :)

Die beiliegenden PDF's erläutern alle Funktionen und Möglichkeiten bis ins kleinste Detail.
Auf www.macromedia.com/ondemand bekommst du kostenlos viele Videos mit Anregungen und kleinen praktischen Tips zu DW und anderen macromedia-Programmen.

Zurück
Oben