Macromedia Flash Player und Java in Firefox integrieren

Mr.Zweig

Vice Admiral Pro
servus!

hab folgendes problem:

sitz hier an ner schulkiste an der ich arbeiten muss, hab aber nur eingeschränkte rechte.
zum firefox installieren reicht es, flash und java kann ich aber nicht installieren, da ich keine adminrechte habe. gibt es ne mögliche die beiden wirklich elementarwichtigen plug ins sonst irgendwie nutzen zu können? weil ohne flash und java ist das surfen ein ziemlicher frust.

danke im vorraus,

Mr.Zweig

ps: admin könnt ihr vergessen. von der seite aus geht garnichts!

Ich glaub NUR mit Adminrechte kann man in der Schule Java installieren. Es gibt kein weg drumrum. Außer du kannst hacken :D

ja, kack auf java, aber es muss doch irgendwie möglich sein ohne adminrechte per firefox flashinhalte wiederzugeben...

das gleiche gilt auch für den shockwave player, soweit ich weiß ist java auch egal, den firefox hat ja schon n java plug in.

warum kann flash nicht einfach integriert sein...

Zuletzt bearbeitet:
so, es müsste doch theoretisch möglich sein, einfach die .dll's vonm flashplayer und vom shockwaveplayer in den firefox plugin ordner zu kopieren und damit dann flash zum laufen zu bekommen, oder?

dazu brauch ich allerdings die beiden .dll files!

könnte mir jemand die beiden datein der jeweilig neusten version packen und schnell bei rapidshare uppen?

das wär ma supergeil!

EDIT: ja vielen dank für eure supertolle hilfe!

habs selber gelöst, funktionierte mit den .dll's von nem kumpel! einfach die flash etc. dll's in den plug in ordner kopieren und mit flash surfen. sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben