Macrovision Shared loswerden

Gigamail

Cadet 3rd Year
Servus @all

wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich das mir unbekannte los werden. Es ist im Ordner [SIZE=-1]D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
startet sich bei jedem Neustart wieder mit obwohl ich es schon mehrfach gelöscht habe. Dienst beendet in Registry gesucht und gelöscht alles ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Lösung.

Danke im Voraus ;)
[/SIZE]

Hallo nochmal,

hat keiner mit dem Problem zu tun :freak:

Hallo,

FLEXnet ist ein Kopierschutz, der von verschiedenen Softwareherstellern genutzt wird.

Wenn Du das damit geschützte Programm deinstallierst, wird (normalerweise) auch die Schutzsoftware vom System genommen.

mfg

Ria

Ria schrieb:
Hallo,

FLEXnet ist ein Kopierschutz, der von verschiedenen Softwareherstellern genutzt wird.

Wenn Du das damit geschützte Programm deinstallierst, wird (normalerweise) auch die Schutzsoftware vom System genommen.

mfg

Ria

Danke erst mal für die Antwort, es scheint also nichts schlechtes zu sein. Die Frage ist nur, zu welchem Programm muß ich das denn zu ordnen? Vielleicht Microsoft oder Adobe?

Hallo,

wohl die Produkte von Adobe, Macromedia, ... aber auch bei Hardware, Spielen und Medien findet man die Produkte von Macrovision.

Dazu gibt es die Info im Netz über Wikipedia bis hin zu der Herstellerseite.

mfg

Ria

PS: keine Full-Quotes - Danke!