News Macworld: Filme von Paramount in iTunes

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Wie Steve Jobs soeben im Rahmen der Keynote zur diesjährigen Mac World Expo in San Francisco bekannt gegeben hat, wird das Spielfilmangebot in iTunes um Filme aus dem Hause Paramount ergänzt. Zusammen mit den seit September 2006 angebotenen Disney-Werken bietet Apple nun über 250 Filme zum Download an.

Zur News: Macworld: Filme von Paramount in iTunes
 
Super, da lädt man sich ja nen Wolf, wäre der Kostenpunkt / Download interessant
 
Ähm "Mac World Expo in Las Vegas"?! San Francisco müsste es heissen :-)
 
die größe der Filme wäre schön zu wissen, ob es HD auflösung ist oder nur "normale" dvd qualität.

ich hoffe, dass es von der MacWorld eine zusammenfassung gibt von CB, dann auch von mir aus mit einem Download von Videos und Bildern. dann hätte man eine genau übersicht über alles^^
 
Noch mehr Schrott, der nur auf Apfel-Produkten läuft?
 
bah DRM-Schrott - können die glatt behalten - Videothek kostet 4 Euro - billiger sind die bestimmt nicht
 
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Außerdem musst du so nicht hinlaufen, sondern kannst direkt schauen. Außerdem bekommste in der Videothek keine HD Inhalte. Bei Apple wird das wohl demnächst eingeführt. Aber wie immer gilt: Nicht jeder braucht das. Jeder soll kaufen, was zu ihm passt. Dann ist allen geholfen.
 
@wHiTeCaP Was für Apple Produkte meinst du denn? Itunes läuft auch auf nem Windows Rechner. Aber hauptsache Meckern.... :-) *Kopfschüttel*
 
Tja, aber nicht jeder rennt mit seinem PC in der Bahn rum, sondern es gibt auch Leute, die Creative-Produkte nutzen. Und da läuft der Schrott aus iTunes nicht drauf.
 
@YouRselfgoq:

Also ich bin garantiert schneller bei der Videothek und wieder daheim, als das so ein fetter HD Film geladen ist.
Nicht jeder hat DSL16K und ob das reichen würde ist auch sehr zweifelhaft.
 
@ wHiTeCaP :hey sorry, aber wenn du nichts konstruktives zu sagen hast und dich dann nich mal in nem angemessenen "wort/ton"fall artikulieren kannst...dann lass es lieber.

@ Topic: ich finde es gut das apple die film auswahl erweitert, glaub muss mal schaun obs da
was interresantes gibt. nur wie sieht das preislich aus?
von der dauer ists ja kein problem, fast jeder hat heute ne flatrate. dann kann man sich die filme über nacht von itunes saugen und dann ab damit auf dvd. :)
 
Ich kann mich artikulieren - nur dreh ich am Rad, wenn iTunes solche Hinweise nicht freiwillig rausrückt, sondern den Kunden vor vollendete Tatsachen stellt.

Ich hab da 20 Euro gelassen und kann die Lieder nun nicht gebrauchen, weil ich kein Apple-Player hab?! Irgendwo hörts doch mal auf...
 
Zurück
Oben