Männertag, Vatertag wofür ist der gut, was macht ihr?

10? :eek:

also...ich bin auch kein vater...aber trotzdem legen wir uns mit ein paar (mehr) bierchen an den sandstrand und geniessen hoffentlich die sonne :)
 
Also wir sind dann immer mit der gesamten Männertruppe der Familie spazieren gegangen und dann in die Kneipe, wir Kinder haben dann Cola getrunken und die Männer ein paar Bier und dann zurück zur Familie und dann haben wir gemeinsam Mittag gegessen. Aber so richtig nen Sinn hatte das nicht :freak:
 
Vatertag/Männertag/Himmelfahrt verbringe ich eigentlich immer mit meinen freunden ... dann wird ne digge sauforgie (früher zumindest) gestartet und es wird einfach gefeiert bis etwa 70 % so besoffen sind das sie sich mit wem schlagen oder im stehen einschlafen ;)


Vatertag rockt eigentlich immer recht gut :)


aber am interessantesten is eigentlich immer die bei uns in vielen regionen verbreitet masslose gewalt :evillol:

wie sie dann immer bluten oder weinen ... is sau lustige wenn sich die "vollpfosten" geseitig auf die glatze hauen :D

und auch ein interessanter akpekt ist das die meisten an diesem tag die deutsche sprache zuhause lassen und "Vatertagisch" gesprochen wird ... hier mal ein kleines Example :

ööööööööööööööööööööööööööööhh ....... :freak: ..... Schaaaaaaaaaa laaaaaaa laaaaaa ....
ööööööööööööööööööööööööööh *stolper* *fall* .... öööööööööööööööööh .....Schaaaaaalala



:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5tr0ng: Am Vatertag geht´s hier eigentlich ganz gesittet zu, zumal sich wohl die meisten am 1. Mai schon ganz gut ausgetobt haben. In den letzten Jahren hat sich das eigentlich zu einer vergleichbaren Veranstaltung entwickelt, mit Bollerwagen und allen Schikanen! :D

Zwar eigentlich eher notgedrungen, weil viele weggezogen sind und zwar für den Maifeiertag wieder hier sind, aber kein Fahrrad mehr vor Ort haben. Und die Mädels dürfen dann natürlich auch mit, was ganz praktisch ist, siehe Bollerwagen. ;)

Irgend jemand muss das Teil ja ziehen! :evillol:

Also ausgiebiger Maigang, dann gegen nachmittag irgendwo einkehren und Feuer an den Grill! Wobei sich das wegen zahlreicher kleiner Kinder im Freundeskreis in den letzten Jahren mehr und mehr auf das Grillen reduziert hat. :)

Den Vatertag haben dann meine Holde und ich ganz gemütlich zu Hause verbracht. Ein Tag Pause, war auch ganz nett. Verpasst haben wir definitiv nichts, denn in hiesigen Breiten ist der Vatertag - wie gesagt - nicht das große Highlight.

Den Verlust der Muttersprache und dumme Leute, die sich auf die Glocke hauen, kannst Du dafür häufiger erleben. Das heisst dann Scheunenball oder Schützenfest! :lol:

Viele Grüße, Tiguar
 
Zurück
Oben