News März-Update von Windows 11: Bug kann zu Login-Fehler bei Teams und OneDrive führen

Junge junge junge, kein Patch Day vergeht ohne eine solche Meldung...
Egal ob Windows Update, Nvidia Treiber Update oder sonst irgendein Update, immer muss man erstmal Angst haben und Nachlesen, ob es einem nicht das ganze System zerschießt.
Was waren das noch für Zeiten als Patches noch getestet worden sind und solche Fehler die Ausnahme und nicht die Regel waren...

Interessant das ein Riesenkonzern wie Microslop es nicht schafft einen Patch rauszubringen der nicht etwas zerlegt.

Und ich bekomm hier auf Arch täglich die neuesten und ungetesten Pakete aufs System wobei in den letzten zwei Jahren ich nur 1x mit pipewire (Audio/Video Server) Probleme hatte.... was aber ein Downgrade des Paketes aber wieder gefixt hat bevor der Patch paar Tage später dafür kam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Ich bin seit einer Woche auf Linux und lese diese News als weiteren Grund, glücklich MS den Rücken gekehrt zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma und Termy
Dabei wollte ich nächste Woche für 14Tage ne Windows 11 Challenge starten. 😨

Wart ich wohl leider nochmal mit bis Windows wirklich so weit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy
LGTT1 schrieb:
ja jetzt kommen die um die Ecke die sagen bei mir läuft alles
Hier ist einer - allerdings nutze ich keines von den genannten Programmen und muss mich nirgends anmelden :D

Zum Glück habe ich Urlaub, auf meinem Arbeitslaptop ist beides essenziell wichtig.

Ich hab wohl immer Glück. Seit Win 10 null Probleme mit Windows gehabt. Die Kiste rennt einfach :daumen:

Das Problem ist nicht Windows 11, denn Ärger gabs bei mir auch generell unter Android und W10 mich anzumelden

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und nipponpasi
Zurück
Oben