• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II fortsetzung möglich ? [SPOILER]

Freie Fahrt war ein Spielmodus in Mafia 1 ohne jegliche Einschränkungen. Man konnte sich ein Startauto aussuchen und überall hinfahren und machen was man wollte. Nachteil daran: Man hat keine Mission und keine Aufgaben. Es war deshalb auch nicht möglich Story-Schauplätze innerhalb von Gebäuden zu besuchen.

Letztendlich war es gut zum ausprobieren neuer Autos, insbesondere der bei "Freie Fahrt Extrem" freischaltbaren Hot Rods und Rennwagen. Das hat immer wieder Spaß gemacht mit so einem Monster durch die Straßen zu fegen.^^

Stichwort "Freie Fahrt Extrem" (hab mich gerade daran erinnert^^). Hier gibt es ein paar verrückte Quests (UFO verfolgen, einen Unsichtbaren verfolgen, Jungfrau vor einem Seeungeheuer retten :D, mit einem Auto von A nach B kommen, das extrem viel Sprit verbraucht (niedrige Drehzahl und hoher Gang, nicht unnötig Gas geben und nicht bremsen; jede Tankstelle anfahren), etc.), deren Abschluss die oben genannten Hot Rods und Co. freischaltet. Außerdem stehen ein paar Schanzen in der Stadt herum.

schade,dass es so kurz ist!trotzdem für mich eines der game highlights im jahr 2010!
find vor allem das gequatschte und dessen glaubhaftigkeit mit den realistischen zügen,wie mimik und gestik sehr gut.

zudem kann man zu wenig die gut inszenierte stadt bestaunen,da man SOFORT immer ein ziel hat und einfach nur schnell hinfahren soll.das find ich für so ein game ziemlich unpassend.denn die details an sich sind nämlich sehr hoch.

außerdem ist das ende offen.muss also irgendeine fortsetzung kommen:D

Ich weiß nicht ob das verboten ist aber der Mod für die Freie Fahrt ist auch auf PCGH in den News zu finden.

Sollte man vielleicht ausprobieren solange er nicht verboten ist. Link

Man kann:

- aus 48 Autos wählen(von denen bei mir ca. 36 gehen, stehen alle in der Garage bei Joe). Die anderen gehen wahrscheinlich nur mit DLC.
- Joe und Henry als Leibwächter mitnehmen und ihnen Befehle geben(Warten, Folgen)
- Autos verkaufen (Hafen, Schrottplatz)
- Alles andere (Essen, Kleider, Waffen usw.)

Ist ne nette Abwechslung nach der Story. Und man kann in Ruhe die Stadt bewundern.

Ich dachte hier wüssten schon alle darüber bescheid, hab aber noch nichts gefunden.

Showboat schrieb:
Ich gehe davon aus das sie bald noch einen Freie Fahrt DLC anbieten werden da:

1. Der Modus schon integriert ist und nur noch freigeschltet werden muss

2. Die Entwickler das Spiel wohl melken werden

3. Wenn der Modus umsonst wäre, wäre er schon verfügbar.

Und für so etwas werde ich nicht extra bezahlen. Zum Glück hab ichs auf dem PC und es gibt findige Modder.

freie fahrt modus gibbets schon :D

als dlc von irgendeiner seite :) macht spass durch die stadt zu gondeln mit joe als beifahrer :D

in einigen trailern
beispiel: Vito oder Henry (weiß ich nicht mehr genau) gehen in der Kirche beichten und er steigt hinterher in ein Taxi ein und der andere und Joe lachen.. irgendwie fehlt das in der Story, zudem Henry ja auch gesagt hat, dass er sehr gläubig ist (oder nicht ?)

irgendwie merkwürdig.. und 8 jahre entwicklung... naja die haben bestimmt das spiel in Binär programmiert :D
anders kann ichs mir nicht erklären

Das ist ja der Knaller...
Die haben uns Monate lang mit Videos gefüttert, deren Szenen extra nur dafür gemacht wurden.
Und dann schmeißen alle diese netten Szenen aus dem Spiel raus...oO

Wo ist die Beichte von Vito an Weihnachten? Auch futsch! Richtig!

Will erst gar nicht wissen, wo die Szenen aus "Let the good times roll" her kamen... :freak:

ähm das Video siehst du wenn die beiden Jungs in den ersten oder zweiten Clan aufgenommen werden. Im Hotel in der Stadtmitte...

da das jede realtiv offen gelassen wurde, bin ich mir sicher das es einen weiteren teil geben wird :)

Das Mafia Teil 3 mit Vito erscheinen wird ist Fakt, wahrscheinlich sind die 2K leute schon fleißig am coden...da die DLC's eh schon alle fertig sind.

Zurück
Oben