-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia II fortsetzung möglich ? [SPOILER]
- Ersteller iliketurtles
- Erstellt am
Trotzdem komisch...das geht heute wesentlich schneller als damals. Und für 8! Jahre Entwicklungszeit is das was da abgeliefert wurde nur beschämend. Aber hey, zum Glück gibt es Leute wie dich die den Entwicklern das Geld hinterher schmeissen. Wer aber noch andere Hobbys hat und nicht nur den PC, der gibt (wie ich) bestimmt keine 100€ für solche gierigen Menschen aus. Reiner Kapitalismus!
ChickenWing
Lieutenant
Das Forum wird hier ja nahezu nur noch von Mafia Threads überschwemmt.
eimer_MS
Commander
Ich finds ehrlich gesagt auch ne frechheit, 8 Jahre -> 55€ -> 9h -.-
Ich hab hier so nen DLC code zu meiner Bestellung bekommen, kann ihn aber nirgends einlösen. Weiss da einer wann dieser DLC verfügbar gemacht wird?
Das ding nennt sich "Bonus DLC: GREASER PACK".
Ich hab hier so nen DLC code zu meiner Bestellung bekommen, kann ihn aber nirgends einlösen. Weiss da einer wann dieser DLC verfügbar gemacht wird?
Das ding nennt sich "Bonus DLC: GREASER PACK".
LaserDiscDude
Captain
Klar wird es eine Fortsetzung gebe, glaube auch nicht das Joe umgekommen ist.
Alfredo
Commander
Ich fand das Spiel sehr gut und würde es sehr begrüssen, wenn es noch fortgesetzt würde. Spielzeit von 12h finde ich OK. Wenn ihr mal arbeitet und viele andere Dinge zu tun habt, dann will man lieber etwas kürzer, aber dafür sehr gut unterhalten werden. Bei Dead Space war die Spielzeit auch nicht anders, trotzdem ist es ein gutes Spiel, wofür ich gerne die paar Euros ausgebe.
St3iner
Ensign
verstehe nicht was viele immer rumzumeckern haben,seid doch froh das überhaupt noch was kommt fürn PC.
bei euch muß immer alles perfekt sein,die spiele gibts aber nicht und sind immer geschmackssache !
ich fand Mafia 2 sehr gut,die ganze story usw hat es mich schnell durchspielen lassen und das kann ich nun wirklich nicht von vielen spielen behaupten,außerdem wars recht abwechsulngsreich.
einzige kritik ist die teils miese performance das es ruckelt obwohl man ca 50 fps hat und sowas kann man den jungs ankreiden,aber nicht alles in den dreck ziehen wie einige es hier tun
ps ich hoffe auch auf ein schnelles weitergehen der geschichte und die oben genannten titel bzw addons erzählen die hauptgeschichte NICHT weiter,das sind nur zusatz sachen für die PS3,einfach mal googlen ^^
bei euch muß immer alles perfekt sein,die spiele gibts aber nicht und sind immer geschmackssache !
ich fand Mafia 2 sehr gut,die ganze story usw hat es mich schnell durchspielen lassen und das kann ich nun wirklich nicht von vielen spielen behaupten,außerdem wars recht abwechsulngsreich.
einzige kritik ist die teils miese performance das es ruckelt obwohl man ca 50 fps hat und sowas kann man den jungs ankreiden,aber nicht alles in den dreck ziehen wie einige es hier tun
ps ich hoffe auch auf ein schnelles weitergehen der geschichte und die oben genannten titel bzw addons erzählen die hauptgeschichte NICHT weiter,das sind nur zusatz sachen für die PS3,einfach mal googlen ^^
Ich gehe davon aus das sie bald noch einen Freie Fahrt DLC anbieten werden da:
1. Der Modus schon integriert ist und nur noch freigeschltet werden muss
2. Die Entwickler das Spiel wohl melken werden
3. Wenn der Modus umsonst wäre, wäre er schon verfügbar.
Und für so etwas werde ich nicht extra bezahlen. Zum Glück hab ichs auf dem PC und es gibt findige Modder.
1. Der Modus schon integriert ist und nur noch freigeschltet werden muss
2. Die Entwickler das Spiel wohl melken werden
3. Wenn der Modus umsonst wäre, wäre er schon verfügbar.
Und für so etwas werde ich nicht extra bezahlen. Zum Glück hab ichs auf dem PC und es gibt findige Modder.
Hawk0178
Captain
Alfredo schrieb:Wenn ihr mal arbeitet und viele andere Dinge zu tun habt, dann will man lieber etwas kürzer, aber dafür sehr gut unterhalten werden. Bei Dead Space war die Spielzeit auch nicht anders, trotzdem ist es ein gutes Spiel, wofür ich gerne die paar Euros ausgebe.
Hehe genau das ist nämlich der Punkt! Als Schüler oder Student hab ich das früher auch immer bemängelt wenn die Spielzeit nicht mind. 20-30 Stunden betrug. Aber als Berufstätiger wird man doch sehr wählerisch um Bezug auf darauf WAS man spielen möchte und vieviel Zeit das verschlingt.
Freundin/Frau, evtl. ein Kind, Wohnung/Haus und andere Freizeitaktivitäten verschlingen die meiste Zeit älterer Spieler - daher will man eher ERSTKLASSIG unterhalten werden. Und dann nimmt man kürzere Spielzeiten in Kauf.
Mein persönliches Fazit:
Bin jetzt im Kapitel 10 und fühle mich sehr gut unterhalten. Allerdings hat sich der Titel im Vergleich zum Vorgänger gewandelt zu einem interaktiven Film. Vieles würde man gerne selber nachspielen, andereseits würde dabei wohl die Atmosphäre der Story darunter leiden.
Aber würde ich dafür DLC in Kauf nehmen? Ich habe bislang noch für KEIN Spiel DLC bezogen (abgesehen von den BF2 Boosterpacks), in diesem Fall würde ich jedoch zuschlagen. Aber auch nur weil mich die Story dermaßen reizt und ich das Game (wie auch den Vorgänger) als die wahre PC/Konsolen-Versoftung der "Pate"-Trilogie betrachte.
LaserDiscDude
Captain
@Hawk0178,
aber nicht wenn ein DLC laut aktuellen Gerüchten 7€ kostet und dir nur 2 - 3 weitere Missionen bietet.
aber nicht wenn ein DLC laut aktuellen Gerüchten 7€ kostet und dir nur 2 - 3 weitere Missionen bietet.
Hawk0178
Captain
eimer_MS
Commander
counterphil schrieb:Code in Steam eingeben.
wenn ich ingame auf DLC gehe, öffnet sich das Steam Fenster und sagt mir es gäbe keine DLC's .. -.-
Zuletzt bearbeitet:
BlackPro
Lieutenant
Showboat schrieb:Ich gehe davon aus das sie bald noch einen Freie Fahrt DLC anbieten werden da:
...
Say what? ibin ich völlig falsch informiert? ich dachte man hat son Free play game wie der Pate damals? is dem nicht so?