• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mafia] Installation umgehen

FerbX

Lieutenant
hi! habe mal versucht mafia ( ja, mafia ;-) ) mal nicht von der cd zu installieren da das immer noch nicht tut. so hab ich mal die dateien direkt von der cd in ein ordner kopiert, aber bei genau der selben datei ( CD3, data0) wos in der installation stehen geblieben ist, kommt ne fehlermeldung : "Ungültige MS-DOS funktion"

weiss jemand was da zu tun ist?

Danke!

zunächst einmal ein vernünftiges Topic wählen ;)

Sind Kratzer auf der CD? Wie alt ist das Laufwerk? Hast Du mal ein anderes, z.B. einen Brenner, ausprobiert?

WOW ich raste aus! nach so vielen jahren kann ichs endlich mal zocken :D

naja, warum bin ich da nicht fürher drauf gekommen das teil in nen brenner zu schieben... aber erklären warum das jetzt gefunzt hat kann ichs mir nicht. trotzdem danke!

naja, im normalfall hat der brenner einfach die bessere fehlerkorrektur als das normale laufwerk, war bei mir bisher jedenfalls immer so. wenn irgendwas verkratzt war, crc-fehler oder sonst irgendwelche komischen dinge geliefert hatte, konnte der (früher cd-, heute dvd-) brenner meist noch was damit anfangen...
was das jetzt technisch genau auf sich hat dürfen dir die profis hier erklären, ich spreche nur aus erfahrung :rolleyes:

Zurück
Oben