Magenta eins Plus Option Travel Mobil buchbar?

timnbv

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
8
Hallo Community,

Ich habe eine Frage zu Magenta eins plus. Leider konnte mir auch der Mitarbeiter in der Hotline nciht weiterhelfen, deswegen stelle ich meine Frage hier. Vor kurzem habe ich einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen (Magentamobil M Young). Dademnächst irgendwann mein DSL Vertrag ausläuft überlege ich bis dahin zu wechseln, was laut Buchungsformular möglich ist (mit Vertragsablösegebühr).

Da ich öfter im Ausland bin (Außerhalb der EU) ist die Travel Mobil option natürlich sehr cool. Meine Frage ist nun, ob diese Option sich auch bei Magenta eins plus buchen lässt oder nur die SpeedON pässe der Telekom.

Liebe Güße
Tim
 
Guten Morgen timnbv,

sorry, dass erst jetzt eine Antwort kommt.
Aktuell ist Travel Mobil bei MagentaEINS Plus noch nicht zubuchbar, sondern nur die Travel & Speed Pässe. Ob es zukünftig eine Änderung geben wird und Travel Mobil auch buchbar sein wird, können wir heute noch nicht sagen, sorry.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben