Magenta Mobil Roaming Schweiz

PatrickS3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.617
Hallo.
Ich habe da eine oder zwei Fragen zu den MagentaMobil Prepaid Tarifen.
Derzeit nutze ich den Tarif MagentaMobil Prepaid M, gemäß Vertrag mit Datennutzung Schweiz, aber ohne Telefon Schweiz.

Nun habe ich in der Magenta App bei "Tarif wechseln" folgendes gesehen:

Screenshot_20230625_121946_de.telekom.jpg


Das steht bei allen Prepaid Tarifen, also S, L und XL. M wird nicht angezeigt da ich den ja bereits habe.
Nach diesem Screenshot wäre Telefon in der Schweiz inklusive - auch im Tarif MagentaMobil Prepaid M den ich nutze?

Denn auf der Internetseite der Telekom steht das hier:
Screenshot_20230625_121910.jpg


Also ohne Telefon. Welche Aussage ist denn nun richtig?
 
Vermute ich auch, zumal ich bei Ankunft in der Schweiz auch jedes Mal die SMS bekomme welche Kosten entstehen.
 
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben