Magenta Mobile Premium XL - Multisim in einem LTE-Router im Garten benutzen?

SpacyTrancer

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
136
Hallo zusammen,



ist es möglich, bei o.g. Tarif eine Multisim in eine Fritzbox 6890 zu packen und diese fest im Garten zu nutzen?

Dort soll ein Windows-PC mit Steam laufen, wir haben Netflix, Spotify, SkyGo etc. und mehrere Geräte, die gleichzeitig surfen.

Gleichzeitig soll dort noch ein Videoüberwachungssystem mit dran - kurz: es kommen im Monat so ca. 300 GB Daten zusammen.

Ist diese Nutzung der Multisim so überhaupt erlaubt?

Ein Kabelanschluss bzw. DSL ist dort nicht möglich - und nein, es wird nichts illegales gesaugt oder so.

Die Dame im Telekomshop, wo ich mir die Multisim geholt habe, meinte eben, dass sie nicht glaubt, dass die Telekom da lange mitmacht und nach kurzer Zeit dann ein Brief kommen kann.



Vielen Dank im Voraus & Grüße aus Berlin
 
Stevo86 schrieb:
Und von "Telekomshops" halte ich nichts mehr, seit man einem Bekannten dort für Magenta 1 statt den 10€ eine Familycard andrehen wollte, weil es die 10 Euro angeblich nicht mehr gibt.

Leicht OT - aber Ansage in den Shops ist kein Magenta 1 ohne Gegenwert, man würde ja sonst 10€ verschenken ;).
 
Zurück
Oben