Magenta TV App auf Samsung Tizen fehlt die Vorauswahl Sprache

Henniero

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
15
Hallo liebes Team von Telekom hilft.

Ich habe ein bitte an das Entwicklerteam der MagentaTV App 1.Gen für Samsung Tizen.
Ausgerechnet hier fehlt in den Einstellungen die Auswahl der bevorzugten Sprache für den Ton.
Wir sind ein zweisprachiger Haushalt und meine Frau und Tochter wollen wenn möglich auf Englisch schauen.
Sie sind extrem genervt, das sie nach dem umschalten jedes mal wieder manuell die Englische Tonspur anwählen müssen.

Auf allen anderen Geräten/Plattformen die wir nutzen geht es
MagentaTV One am Zweitfernseher
Android App
sogar im Browser am PC lässt es sich vorwählen

Nur am fast neuen 4K Fernseher im Wohnzimmer geht es nicht. Super ärgerlich.

LG
Hendrik
 
Hallo Hendrik,

ich danke für deinen Beitrag und Feedback.

Da hier unser MagentaTV 2.0 stetig wächst, wird hier an der App nicht mehr viel Neues entwickelt werden. Bugfixes werden hier sicherlich auch weiterhin noch kommen. Ich hoffe, dass Ihr euch mit dem Istzustand arrangieren könnt und auch weiterhin unser MagentaTV nutzt.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Schade, aber Danke für die schnelle Rückmeldung.
Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob denn die MagentaTV App 2.0 die es für den Samsung auch schon gibt diese Option bietet.
Wir sind noch auf der alten Plattform und können das daher nicht testen.
 
Laut meinen aktuellen Informationen geht es noch nicht. Da es auf den anderen Endgeräten funktioniert, gehe ich davon aus, dass es hier bald eine Anpassung geben wird.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henniero
Zurück
Oben