Magenta TV MegaStream und das Disney+ Abo dadrin

SpookyFBI

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.247
Hallo THT,
vielleicht eine ungewöhnliche Frage und ich hoffe ihr könnt das herausfinden.

Es wird überlegt ein MagentaTV MegaStream Abo abzuschließen ( Ohne Telekom Internet ).
Im Paket ist ja ein Disney+ Standard enthalten, wißt ihr, ob man das auf Premium upgraden kann?
 
Guten Abend SpookyFBI,

ich habe jetzt keine direkte Antwort für dich gefunden. Ich hake hier aber nach und melde mich morgen wieder bei dir. :)

Viele Grüße

Natalie P.

Ergänzung ()

Und da bin ich schon zurück:

Neu kann es leider nur noch in Verbindung mit dem Disney + Standard Abo seit November 2023 gebucht werden. Sorry! Hätte hier gerne eine andere Antwort gegeben.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpookyFBI
Zurück
Oben